Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Karbach gewinnt mit 4:1. Mund abputzen und weitermachen! Immer weiter! Nächsten Samstag geht's dann nach Mechtersheim. Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+1.min Drei Minuten werden nachgespielt. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 4:1 für Karbach.
90.min Und der gerade eben eingewechselte Eberhardt sieht nach einem völlig unnötigen Foulspiel an Stahl auch direkt die gelbe Karte. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 4:1 für Karbach.
89.min gelbe KarteGelbe Karte für FC Karbach
89.min Eberhardt kommt für Köppen in die Partie.
87.min FC Karbach wechselt aus.
84.min ...Köppen verpasst im Zentrum die Hereingabe nur knapp. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 4:1 für Karbach.
83.min Karbach mit einer Flanke vom rechten Strafraumeck...
80.min Tor für Karbach. Köppen startet an der Mittellinie und behält dann vor dem Tor die Nerven. Karbach erhöht auf 4:1.
78.min Kunz sieht die Gelbe Karte. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
78.min gelbe KarteGelbe Karte für FC Karbach
78.min ...Karbach kann den Flankenball klären.
77.min ...flache Hereingabe in die Mitte...
77.min ...Gonzalez nimmt auf dem Flügel Tempo auf....
76.min Unsere Schängel kommen über die rechte Seite...
75.min Die letzte Viertelstunde bricht gleich an. Auf geht's, Schängel! Jetzt ein Anschlusstreffer und dann wird das noch einmal richtig spannend! ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
73.min Neeiinn!! Plötzlich rutscht der Ball zu Abdullei durch. Torwart Bauer irrt durch den Sechzehner, doch Abdullei bleibt am linken Strafraumeck an Puttkammer hängen. Schade! ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
71.min ...der Freistoß wird zur sicheren Beute für Paucken. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
71.min Karbach auf der rechten Seite mit einem Freistoß...
68.min Richter nun neu im Spiel für Waldminghaus. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
67.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
66.min Unsere Schängel werden gleich das letzte Mal wechseln, Richter aus der U19 wird kommen. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
64.min Stahl sieht die Gelbe Karte. Für was eigentlich? Da war doch gar nichts!
63.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
63.min Araba! Gonzalez mit einer Flanke von rechts. Dann geht Arabas Kopfball leider rechts am Kasten vorbei.
61.min Der weite Freistoß von Frisch landet genau in die Arme von Paucken. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
60.min FC Karbach wechselt aus.
60.min Jetzt die Karbacher mit einem Freistoß auf der linken Seite. Zuvor wird gewechselt. Kunz ersetzt Denguezli.
57.min ...Torwart Bauer schnappt sich den hohen Freistoß. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
57.min Freistoß für uns auf der rechten Seite, Könighaus steht bereit...
56.min Doppelwechsel bei unserer TuS: Klein und Muharemi verlassen den Platz, dafür kommen Gonzalez und Araba neu in die Partie. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
55.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
53.min ...Torwart Bauer faustet die Freistoßhereingabe raus. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
52.min Könighaus bringt den Freistoß hoch in den Sechzehner...
52.min Freistoß für unsere Schängel auf der rechten Seite nach Foulspiel an Hadzic. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 3:1 für Karbach.
49.min Karbach erhöht auf 3:1. Feilberg versenkt das Leder nach einer Flanke von rechts.
48.min schwarz weißer Fußball Tor für FC Karbach.
47.min Direkt der erste Abschluss unserer TuS. Nach Ablage von Abdullei kommt Hadzic zum Abschluss. Leider geht der Ball über das Tor.
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Nach den ersten 45 Minuten müssen wir mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gehen. Kurz Kraft tanken und dann gestärkt wieder zurückkommen! Auf geht's, Jungs! Hier ist noch lange nichts verloren!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45+1.min Die Nachspielzeit der ersten Hälfte läuft bereits. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 2:1 für Karbach.
44.min Stahl! Sein Kopfball nach einer Ecke von links fliegt am langen Pfosten vorbei. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 2:1 für Karbach.
43.min Und wieder Göderz, dieses Mal jedoch vor dem eigenen Kasten. Fast unterläuft ihm da nach einer Könighaus-Flanke ein Eigentor. Die Kugel fliegt gefährlich am eigenen Tor vorbei. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 2:1 für Karbach.
41.min ...die Kugel fliegt weit am Tor vorbei. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 2:1 für Karbach.
40.min Göderz kommt aus dem Rückraum von 16 Metern zum Schuss...
39.min Karbach geht erneut in Führung. Köppen taucht plötzlich frei vor Paucken auf und versenkt das Leder zum 2:1. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 2:1 für Karbach.
38.min schwarz weißer Fußball Tor für FC Karbach.
37.min Skala! Er hat das 2:1 auf dem Kopf, doch er köpft die Ecke über das Tor. Das war knapp!
36.min Sehr guter Spielzug unserer Jungs über die linke Seite. Abdullei bedient Lubaki, der die nächste Ecke herausholt. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
34.min ...Feilberg kann die Ecke von rechts für Karbach rausköpfen.
33.min ...und gleich die nächste Ecke hinterher...
32.min Eckball für unsere TuS...
32.min Gute halbe Stunde gespielt. Ein spannendes Derby bisher. Es steht 1:1-Unentschieden.
30.min ...und PAUCKEN!!!!!!! Er lenkt den Kopfball von Köppen um den Pfosten! Ganz starke Parade von unserem Keeper!!! ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
29.min ...Frisch schlägt den Freistoß auf den Kopf von Köppen....
28.min Freistoß für Karbach auf der rechten Seite...
28.min ...der Ball fliegt über den Karbacher Kasten. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
27.min ...ein Schuss aus 16 Metern...
27.min ....Abdullei legt den Ball ab für Hadzic...
26.min Einwurf für unsere Schängel auf Höhe des Sechzehners...
25.min Stahli! Das war mega-stark von unserem Kapitän! Köppen tankt sich gefährlich in Richtung TuS-Tor. Doch einmal mehr ist auf Stahli Verlass. Er schnappt Köppen die Kugel vom Fuß. Das war richtig stark! Und ganz wichtig, Stahli! ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
21.min Neeeiiiiiinnnnnnnnn!!! Fast die Führung für unsere Jungs. Nach einem Könighaus-Flankenball von links verpasst Abdullei das Leder am Fünfmeterraum ganz knapp mit dem Kopf. ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
19.min Stahl macht sich hinten in der Defensive ganz lang und kann so einen gefährlichen Karbacher Angriff stoppen. Gut gemacht! ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
15.min ACHTUNG: Die Toranzeige stimmt nicht. Es steht 1:1-Unentschieden!
15.min STAHLIIII!!!!!!!! MIT DEM AUSGLEICH!!! Könighaus mit einem Freistoß von rechts und dann köpft unser Capitano im Zentrum das Ding zum 1:1 in die Maschen! So sieht's aus!
13.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
12.min ...dann probiert es Peuter von rechts aus spitzem Winkel. Der Ball kann noch zur Ecke abgelenkt werden. Das war gefährlich.
11.min Gefährlicher Angriff der Karbacher über Köppen...
11.min ....Torwart Bauer packt vor Abdullei sicher zu.
10.min Klein mit einem Flankenball von rechts...
9.min Auf geht's, Jungs! Einmal kurz durchschütteln und dann drehen wir noch das Ding! Wir packen das!
7.min Wir haben heute leider massive Internetprobleme. Sorry dafür!
6.min Karbach geht mit der ersten Chance in Führung. Denguezli bekommt den Ball hoch angespielt im Sechzehner und versenkt das Leder dann ins linke Eck.
3.min schwarz weißer Fußball Tor für FC Karbach.
2.min Gute Balleroberung von Klein an der Mittellinie. Da hat er dem Karbacher einfach den Ball vom Fuß geschnappt.
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Die Seiten werden getauscht. Unsere Jungs spielen also zunächst auf die eigene Kurve zu.
Platzwahl! Stahl vs. Göderz!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere TuS in blau, Karbach in weiß.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - L. Gietzen, von der Bracke, Hadzic, Stahl, Abdullei, Klein, Könighaus, Lubaki, Muharemi, Waldminghaus.
Aufstellung FC Karbach: Bauer - Beck, Fischer, Feilberg, Denguezli, Kohns, Göderz, Puttkammer, Peuter, Köppen, Frisch.
25. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Unsere Schängel empfangen heute den FC Karbach zum Derby. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen FC Karbach.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz