Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey! Siege gegen Trier schmecken einfach immer wieder besonders gut! Toller Fight, Jungs! Klasse gemacht und verdient gewonnen! Glückwunsch! In sechs Tagen geht's bereits weiter. Wieder ein Heimspiel, dann gegen Hassia Bingen. Wir sehen uns!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+3.min Lubaki schlägt die Ecke raus.
90+2.min Noch einmal Ecke für Trier, Könighaus hat eine Flanke ins Toraus geklärt.
90+1.min Drei Minuten werden nachgespielt.
90.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
90.min gelbe KarteGelbe Karte für SV Eintracht Trier
90.min ...dann ein Foulspiel unserer Jungs an der Seitenlinie.
89.min ...kurz ausgeführt...
89.min Ecke für unsere Jungs...
87.min Diefenbach probiert es von links. Die Kugel rauscht am langen Pfosten vorbei.
86.min 1524 Zuschauer verfolgen das Derby.
86.min Die letzten paar Minuten laufen.
85.min Paucken sieht die Gelbe Karte.
84.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
83.min ...von der Bracke ist hellwach und kann mit dem Kopf klären. Gut so, Dani!
83.min Schnell ausgeführte Ecke der Trierer...
81.min Unser A-Jugendlicher Marc Richter verlässt unter großem Applaus den Platz. Kabashi kommt rein.
80.min Skala!!!! Die Kugel landet am Fünfmeterraum plötzlich vor die Füße von Abdullei. Aber er trifft das Leder nicht richtig. Riesenchance zum 3:0!
79.min Wir werden gleich ein letztes Mal wechseln. Kabashi macht sich bereit.
77.min Kaluanga von rechts aus gut 16 Metern. Sein Schuss touchiert noch leicht das Außennetz.
75.min Waldminghaus muss angeschlagen vom Platz. Hoffentlich nichts Schlimmes! Für ihn spielt jetzt in der Schlussviertelstunde Gonzalez.
74.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
74.min Puuuuhhhhhh!!!! Roth kommt zentral frei vor dem Tor zum Schuss, aber er trifft die Kiste nicht. Einmal kräftig durchatmen!
71.min PAUCKEN!!!! Zweite Glanzparde in diesem Spiel!!! Nach einer Ecke kann er den Kopfball von Roth über die Latte lenken! Überragend, Junge!
70.min Sasso-Sant ersetzt Thul.
70.min SV Eintracht Trier wechselt aus.
70.min ...doch unsere Schängel können mit vereinten Kräften klären. Weiter, Jungs!
69.min Trier spielt sich gefährlich in unseren Strafraum vor...
68.min Lubaki nun also für Muharemi neu im Spiel.
68.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
68.min Muharemi holt im Eins-gegen-Eins auf rechts einen Eckball raus. Sehr gut gemacht, Alen! Es war gleichzeitig seine letzte Aktion im Spiel, denn er wird für Lubaki ausgewechselt.
66.min ...und dann wieder Stahl, der mit dem Kopf ganz sicher klären kann.
65.min ...Anton mit der Freistoßhereingabe...
65.min Trier bekommt auf der rechten Seite einen Freistoß zugesprochen...
63.min Dann das 2:0! Klein von der rechten Seite ins kurze Eck! Anschließend geht's ab zum Feiern in die Kurve! Klasse, Jungs!
62.min So, jetzt mal kurz runterkommen und alles in Ruhe der Reihe nach: Erst Waldminghaus mit der Führung für unsere TuS! Von der Latte geht das Leder ins Tor. Und diesen Treffer gönne ich unserem Youngster so sehr! Zwei Tage vor seinem Geburtstag macht er sich schon einmal selbst ein Geschenk!
60.min WAS GEHT DENN HIER AB!?!?!?! Zwei Tore in zwei Minuten!! Nein, der Ticker spinnt dieses Mal nicht! Alles korrekt mit der Toranzeige! Geil!
59.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
57.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
55.min ...aber vollkommen harmlos, die Kugel fliegt deutlich drüber. Keine Gefahr für unser Tor.
55.min Thayaparan versucht es für Trier aus der Distanz...
54.min Diiiiieeeeeettttttt!!!!!! Da war die erste Mega-Parade von unserem Torwart!!! Kahyaoglu mit einer Freistoßhereingabe von rechts, dann Thul mit dem Kopf. Paucken lenkt das Leder reaktionsschnell über die Latte. Ganz stark gemacht, Diet!
52.min ...doch Stahl gewinnt im Zentrum einmal mehr das Kopfballduell.
51.min Trier mit einer Linksflanke...
50.min ...Torwart Wieszolek kann mit beiden Händen rausfausten.
49.min ...Könighaus bringt den Freistoß herein...
48.min Freistoß für unsere Schängel auf der rechten Seite...
48.min Kling mit der verdienten gelben Karte, nachdem er Waldminghaus auf der rechten Seite nur durch ein Foulspiel stoppen konnte.
47.min gelbe KarteGelbe Karte für SV Eintracht Trier
46.min Und es geht weiter! Wir spielen jetzt also auf die eigene Fankurve zu! Auf geht's!
46.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Nach den ersten 45 Minuten steht es noch torlos. Trier hatte am Anfang ein paar kleinere Möglichkeiten, dann aber kamen unserer Schängel immer besser in die Partie und hatten selbst die Chance zur Führung. Es bleibt spannend. Bis gleich!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
42.min ...doch unser Kapitän Stahl steigt in die Höhe und kann mit all seiner Erfahrung und Ruhe klären.
41.min Brandscheid mit einer gefährlichen Flanke von der linken Seite...
38.min Wie gewohnt: Hadzic unser Mittelfeldkämpfer! Starker Einsatz, Eldo!
35.min ....und dann Richter!!!!! Unser A-Jugendlicher versucht es einfach mal aus dem Rückraum. Entweder abgefälscht oder der Torwart war noch leicht dran, auf jeden Fall geht das Leder ganz knapp am Pfosten vorbei.
33.min Trier kann sich nach der Ecke befreien, doch unsere Jungs bleiben in Ballbesitz...
32.min Ganz stark, Alen! Muharemi zieht mit Tempo in den gegnerischen Sechzehner. Beim Flankenversuch schießt er einen Trierer an und holt somit eine Ecke heraus.
31.min Gästekapitän Maurer mit einem klaren Foulspiel an der Mittellinie an Abdullei.
29.min Und wieder unsere Schängel! Muharemi behauptet auf der linken Seite den Ball. Dann sein Zuspiel auf Klein. Er probiert es aus 16 Metern. Leider fliegt die Kugel übers Tor. Aber gut so, Jungs! Weiter so!
27.min Neeiiiiiinnnnnnn!!!!!! Die große Chance zur Führung für unsere Jungs! Abdullei bekommt den Ball im Fünfmeterraum in den Lauf gespielt. Dann sein Schussversuch, doch er trifft die Kugel nicht. Schade, das war eine richtig gute Gelegenheit.
24.min Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es die gelbe Karte für Klein.
22.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
21.min ...findet im Zentrum aber keinen Abnehmer. Unsere Schängel können die Kugel erobern.
19.min ...er probiert es mit einem Flankenball...
18.min Anton bekommt den Ball auf dem linken Flügel durchgesteckt...
15.min ...aber er kommt leider nicht an die Kugel dran. Das Leder geht ins Toraus. Abstoß für die Gäste.
15.min ...Klein springt in die Höhe...
15.min Nach einem Einwurf auf der linken Seite flankt Gietzen die Kugel hoch in den gegnerischen Sechzehner...
12.min Puuuuuhhhhh!!!! Wie aus dem Nichts wird es da plötzlich gefährlich. Roth probiert es einfach mal aus der zweiten Reihe. Die Kugel landet aufs Tornetz.
10.min Trier kam durch einen Schuss von Thul (4.) und einen Kopfball von Brandscheid (10.) zu den ersten kleineren Abschlüssen. Aber auch nicht wirklich gefährlich, Paucken konnte in beiden Situationen sicher zupacken.
9.min Leider haben wir aktuell wieder mit Internetproblemen zu kämpfen. Sorry dafür!
4.min ...dort hat Paucken aufgepasst und kann die Kugel nach vorne schießen.
3.min ...flache Hereingabe in die Mitte...
2.min Trier kommt über die rechte Seite...
1.min Wir hatten zu Beginn ein paar Internetprobleme. Das Spiel ist mittlerweile in der vierten Spielminute. Noch ist nichts passiert.
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Patrick Kessel. Seine beiden Assistenten heißen Alexander Raider und Niklas Stauch.
Schön zu sehen: Startelf-Debüt für unseren A-Jugendlichen Marc Richter. Der nächste Youngster aus unserer Schängel-Schmiede, der für Furore sorgen will. Viel Erfolg, Marc!
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - L. Gietzen, von der Bracke, Hadzic, Stahl, Abdullei, Klein, Könighaus, Richter, Muharemi, Waldminghaus. Ersatzbank: Husic, Käfferbitz, Gonzalez, Araba, Kabashi, Arslan, Lubaki.
Aufstellung Eintracht Trier: Wieszolek - Heinz, Maurer, Brandscheid, Roth, Anton, Kahyaoglu, Thayaparan, Thul, Kling, Kaluanga. Ersatzbank: München, Erhardt, Fischer, Sasso-Sant, Diefenbach, Mabouba, Coopmans.
Es ist Derby-Zeit! Unsere Schängel empfangen heute Nachmittag den SV Eintracht Trier. Um 14 Uhr geht's los!
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen SV Eintracht Trier.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz