Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Schlusspfiff im Stadion Oberwerth: Wir gewinnen absolut verdient mit 4:0. Ein klasse Spiel von unseren Jungs! Glückwunsch! Nächsten Samstag geht's dann nach Idar-Oberstein. Wir sehen uns!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+3.min ...der Freistoß fliegt übers Tor.
90+2.min Noch einmal Freistoß für unsere Jungs an der linken Strafraumgrenze...
90+1.min Hakeeeeem!!!! Fast das 5:0! Eine Rechtsflanke schießt Araba im Zentrum über das Tor. Riesenchance!
89.min Es laufen die letzten Minuten im Stadion Oberwerth.
87.min Eldo!!!! Hadzic kratzt den Ball in höchster Not von der Linie und verhindert damit einen Gegentreffer. Ganz stark, Junge!
85.min ...Torwart Schotte greift zunächst neben den Ball, kann die Kugel dann aber doch vor Waldminghaus aufnehmen.
85.min Muharemi mit einer Flanke von rechts...
82.min Felix, das hast du nicht wirklich gemacht?!?!?! WAS. FÜR. EIN. TRAUMTOR. Von der linken Seite bringt er den Ball im kurzen Pfosten unter. Was für ein Schlitzohr!
80.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
78.min 1101 Zuschauer verfolgen die Partie.
78.min Gonzalez kommt für den A-Jugendlichen Richter, der ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Dafür gibt es auch einen dicken Applaus von den Zuschauern!
77.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
73.min Unsere Jungs können sich nach der Ecke befreien.
73.min ...und gleich die nächste Ecke hinterher, nachdem der Ball ans Außennetz geht.
72.min Das Spiel läuft wieder. Es gibt einen Eckball für die Gäste...
71.min Kurze Verletzungsunterbrechung. Die Spieler nutzen die Pause, um sich kurz zu erfrischen.
70.min Abdullei verlässt den Platz, neu kommt Araba.
69.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
69.min ...Husic!!!! Da musste er sich gaaaaanz laaaang machen!! Alle spekulieren auf eine Freistoßflanke, doch Kraft probiert es direkt. Husic ist noch mit einer Hand dran!
67.min Freistoß für Bingen...
65.min Stahli!!! Pfosten!!! So ein Pech! Eine Freistoßhereingabe von Könighaus köpft unser Kapitän an den linken Pfosten. Beinahe das 4:0!
63.min ...Torwart Schotte hat das Leder. Das war eine richtig gute Gelegenheit für unsere TuS!
62.min ...der kommt aus vielversprechender Position zum Schuss...
62.min ...er spielt den Ball in die Mitte zu Klein...
62.min ...dann setzt sich Könighaus auf links durch....
61.min ...unsere Jungs spielen den Freistoß hintenherum aus...
60.min Könighaus holt auf der linken Seite einen Freistoß heraus...
59.min Der nächste dankbare Ball für Husic. Die Flanke von Shibuya kann er sicher aufnehmen.
57.min Auch Schrimb humpelt leicht vom Platz. Für ihn ist jetzt Shibuya im Spiel.
57.min BFV Hassia Bingen wechselt aus.
57.min Rudolf ersetzt den verletzten Dautaj.
56.min BFV Hassia Bingen wechselt aus.
56.min ...und der erste Ball für Husic. Gnz sicher und ohne Probleme nimmt er die Freistoßflanke von Kraft auf.
55.min Freistoß für Bingen an der rechten Seitenlinie...
54.min Unsere Schängel lassen den Ball jetzt durch die eigenen Reihen laufen.
52.min Bingen mit dem vermeintlichen 1:3-Anschlusstreffer, doch zum Glück entscheidet der Schiedsrichter auf Abseits. Durchatmen.
51.min Unser Keeper Paucken kann leider nicht weitermachen. Er war ja schon angeschlagen in dieser Woche, hat trotzdem auf die Zähne gebissen. Danke für deinen Einsatz, Diet! Jetzt Husic im Tor. Viel Erfolg, Safet!
49.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
49.min SKALA IS ON FIRE!!!!!!!!!! Was für ein Blitzstart unserer Schängel! Bei einem weiten Schlag von Richter tritt Bingen-Torwart Schotte über den Ball. Muharemi reagiert blitzschnell und schnappt sich die Kugel. Dann mit Übersicht der Querpass zu Abdullei. Unser Torjäger behält die Ruhe und netzt zum 3:0 ein.
45+1.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Pause auf dem Oberwerth: Wir führen nach den ersten 45 Minuten verdient mit 2:0. Starkes Spiel unserer Schängel. Weiter so, Jungs!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45+2.min Unser Kleinster ist der Größte!!! Muharemi mit dem Kopf (!) zum 2:0. Die Flanke kam von der linken Seite von Könighaus. Sauber, Jungs!
45+1.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
45.min Sehr gut gemacht, Jungs! Bingen kommt gefährlich in unseren Strafraum. Doch Stahl und Klein können den Gästespieler stellen und erobern sich am Ende die Kugel.
42.min Günes sieht nach einem Foulspiel auf der rechten Seite die Gelbe Karte.
41.min gelbe KarteGelbe Karte für BFV Hassia Bingen
41.min ...er köpft das Leder neben das Tor.
41.min ...hinten lauert Waldminghaus...
40.min ...Könighaus bringt die Ecke weit auf den zweiten Pfosten...
40.min Ecke für unsere Jungs...
38.min Wieder so ein langer Einwurf der Gäste. Das scheint eine kleine Geheimwaffe der Binger zu sein.
35.min Bingen mit einer kleinen Chance. Nach einem weiten Einwurf von der linken Seite köpft Neumann das Leder einen guten Meter am Kasten vorbei. War aber auch nicht wirklich druckvoll der Kopfball.
34.min Wir sind eindeutig die bessere Mannschaft, gehen bissig drauf und machen Druck. Das sieht gut aus. Jetzt müssen wir uns nur noch mit dem zweiten Treffer belohnen.
31.min ...vollkommen ungefährlich. Der Freistoß von Kraft fliegt ins Toraus.
30.min Bingen mit einem Freistoß im Mittelfeld...
29.min Früher Wechsel bei den Gästen. Serratore kommt für Oelsner in die Partie.
28.min BFV Hassia Bingen wechselt aus.
28.min Kraft sieht nach einem Foulspiel an Richter zurecht die Gelbe Karte.
28.min gelbe KarteGelbe Karte für BFV Hassia Bingen
28.min Skala! Kopfballaufsetzer von Abdullei am zweiten Pfosten. Knapp vorbei. Wir sind dran am 2:0! Auf geht's!
27.min Felix, du Brasilianer! Könighaus packt da ganz tief in die Trickkiste und narrt seine Gegenspieler. Da wird dir ja schon vom Zugucken schwindelig!
25.min Und wieder unsere TuS! Könighaus mit einer scharfen Flanke von links, im Zentrum verpasst Waldminghaus die Hereingabe nur knapp. Schade!
22.min Richter!!!! Der Junge traut sich was! Vorbei am Gegenspieler zieht er von links in den Sechzehner. Dann kann Torwart Schotte beim Schuss zupacken. Gute Gelegenheit!
19.min Unsere Jungs nach der frühen Führung weiter im Vorwärtsgang. Gut so! Muharemi hat es gerade aus rund 16 Metern von links versucht. Leider ein Stückchen zu hoch. Dennoch: Weiter so!
17.min ...Schiedsrichter Tim Gillen entscheidet sich gegen einen Elfmeter und lässt weiterlaufen.
17.min ...und reklamiert dann sofort auf Handspiel eines Bingers...
16.min ...Stahl ist mit dem Kopf dran...
16.min Ecke für unsere Jungs...
15.min Das muss man nicht verstehen: Böses Foul von Serdar an Klein. Eigentlich eine klare gelbe Karte für den Binger, aber es gibt nichts.
13.min Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Die Führung für unsere TuS! Klein mit dem 1:0! Vor dem Tor ein toller Spielzug unserer TuS. Dann kommt die Kugel auf rechts zum freistehenden Klein, der das Leder ins leere Tor zimmert.
10.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
10.min Muharemi holt auf der rechten Seite einen Eckball heraus...
10.min Dieeeeeeetttttttttt!!!!!!!! Paucken rettet uns vor einem frühen Rückstand. Zunächst setzt sich Oelsner auf links durch, dann kommt die Kugel quer zum mitgelaufenen Serdar. Aus kurzer Distanz ist Paucken mit einer starken Parade zur Stelle und verhindert das 0:1.
7.min ...dort kann Günes die Kugel vor Waldminghaus rausköpfen.
6.min ...der Freistoß fliegt in Richtung zweiten Pfosten...
6.min ...Könighaus bringt den Freistoß rein...
5.min Freistoß für unsere Jungs, Fast zentral, rund 20 Meter vor dem Tor...
4.min Wahnsinn! Gleich fünf Spieler aus der eigenen U19 stehen heute bei uns in der Startelf. Fast die halbe Mannschaft! Sehr schön zu sehen!
2.min Jetzt sind die Gäste wieder vollzählig.
1.min Das Spiel läuft wieder, Bingen aktuell noch in Unterzahl.
1.min Direkt die erste Verletzungsunterbrechung. Einen Gästespieler hat es da erwischt.
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Stahl vs. Cevirmeci!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere Schängel in blau, Bingen in rot.
Tim Gillen wird das heutige Spiel leiten. Ihm zur Seite stehen Nicolas Scherer und David Schedler.
Leider hat sich Daniel von der Bracke am Donnerstag im Training verletzt und fehlt deshalb. Für ihn spielt mit Lukas Szymczak ein weiterer junger Spieler aus unserer A-Jugend!
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - L. Gietzen, Hadzic, Stahl, Abdullei, Klein, Könighaus, Richter, Muharemi, Waldminghaus, Szymczak. Ersatzbank: Husic, Käfferbitz, Gonzalez, Araba, Kabashi, Arslan, Lubaki.
Aufstellung Hassia Bingen: Schotte - Kraft, Cevirmeci, Schrimb, Klöckner, Serdar, Oelsner, Neumann, Dautaj, Günes, Darcan. Ersatzbank: Maaß, Iten, Shibuya, Rudolf, Serratore.
Wir begrüßen heute Nachmittag Hassia Bingen im Stadion Oberwerth. Um 14 Uhr geht's los!
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen BFV Hassia Bingen.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz