Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Das war der Schlusspfiff. Was soll man dazu jetzt noch schreiben? Einfach nur geil, Jungs! Danke für ein richtig tolles Spiel mit tollen Toren! Euch allen ein schönes Wochenende! Nächste Woche geht's dann nach Karbach. Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
88.min ...Stahl kann die Freistoßflanke rausköpfen.
88.min Elversberg mit einem Freitoß auf rechts...
86.min Und der nächste Treffer!!!! Käfferbitz nach einem Konter mit dem 5:0!! Richtig geil kombiniert von Käfferbitz und Knop. Tolle, uneigennützige Vorlage dann auch von Knop. Das ist Teamgeist!
84.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
83.min Holzweissig klärt für Elversberg nach einer scharfen Flanke von Iatrou zur Ecke.
80.min Francus kommt für Marchetti in die Partie.
80.min SV Elversberg II wechselt aus.
78.min 970 Zuschauer verfolgen die Partie.
77.min Kabashi tankt sich durch. Dann ein Schuss aus rund 16 Metern. Torwart Blankenburg hat Probleme, kann den Ball aber abwehren.
76.min Nonaka geht runter, Iatrou betritt den Rasen.
75.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
74.min Holzweissig ersetzt Frank.
74.min SV Elversberg II wechselt aus.
74.min Und unsere Schängel mit der nächsten Gelegenheit. Knop fliegt nur knapp an einer Flanke vorbei. Da hat nicht viel gefehlt.
72.min ...aber keine Gefahr für unser Tor.
72.min ...er kommt zum Kopfballl...
72.min ...in der Mitte steigt Wollbold in die Höhe...
72.min Elversberg flankt den Ball von rechts...
69.min Käfferbitz kommt für Abdullei in die Partie.
69.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
69.min Was geht denn hier ab?!?!?!? Das 4:0 für unsere TuS!!!! Elversberg mit einem Eigentor. Ein Rückpass rutscht über die Füße vom Torwart und das Leder kullert ins Tor.
67.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
66.min Und was für Emotionen nach dem Tor! Dzaka und all die anderen hüpfen vor Freude über den Rasen! Das ist Leidenschaft! Das ist die einzig wahre TuS!
64.min Adooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Softic nach einer Ecke per Kopf mit dem 3:0!!!!! Jaaaaaa!!!!!!
63.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
62.min Knop!!!!!!! Fast das schnelle 3:0!!!
61.min Herausgeholt hatte den Elfmeter Knop, der im Sechzehner regelwidrig zu Fall gebracht wurde.
61.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
60.min STAHLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0!!!!!!!! Ganz souverän von unserem Kapitän!! Stark, Junge!
60.min Stahli....
59.min Elfmeter für unsere TuS!
59.min Waldminghaus!!!! Dicke Chance für unsere Schängel! Gietzen mit der Flanke von links und am langen Pfosten setzt Waldminghaus das Leder über den Kasten.
56.min Richter verlässt den Platz, für ihn kommt Kabashi neu in die Partie.
56.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
55.min Elversberg mit zwei gefährlichen Schüssen vom Sechzehner, doch unsere Schängel werfen sich jeweils in die Schussbahn und können die Gefahr so unterbinden.
53.min Die Gäste sind mittlerweile wieder vollzählig.
52.min Gästekapitän Floegel wird verwarnt nach einem Foulspiel an Waldminghaus.
52.min gelbe KarteGelbe Karte für SV Elversberg II
51.min Das Spiel läuft wieder. Elversberg noch in Unterzahl.
50.min Verletzungsunterbrechung. Ein Gästespieler muss behandelt werden.
49.min ...Softic kann die Kugel rausschlagen.
49.min ...dann ein Flankenball von links...
49.min ...kurz ausgeführt...
49.min Elversberg mit einem Freistoß auf der rechten Seite...
46.min Weiter geht's!
46.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Wir führen seit der 26. Minute durch ein Tor von Abdullei. In der zweiten Hälfte weiter Gas geben, Jungs! Bis gleich!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
44.min ...Frank köpft den Eckball deutlich übers Tor.
43.min Mal wieder eine Ecke für Elversberg...
42.min Abdullei sieht die Gelbe Karte.
41.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
41.min ...Latte!!!!!! Das war knapp!!! Der Freistoß klatscht ans Aluminium! Jetzt erstmal tief durchatmen!
39.min Elversberg mit einer guten Freistoßposition, relativ zentral, knapp 20 Meter vor dem Tor...
38.min ...Elversberg schlägt den Ball nach dem Freistoß wieder raus.
37.min Freistoß für unsere Jungs auf dem rechten Flügel...
36.min Gute Freistoßvariante unserer Schängel! Gietzen chippt den Ball zum gestarteten Stahl. Torwart Blankenburg kommt raus und ist einen Schritt eher am Ball als unser Kapitän. Schade!
33.min Neeeeeiiiiiinnnnn!!!!!!!!!! Das muss doch eigentlich das 2:0 sein!!! Waldminghaus stürmt alleine auf den Torwart zu. Doch er bekommt das Leder nicht am Keeper vorbei, der Schlussmann kann parieren. Den nächsten machst du, Leon!
30.min ...unsere Schängel klären im Zentrum.
30.min Elversberg mit einer Ecke von links...
27.min Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! SKALA IS ON FIRE!!!!!!!!!!!!!! Abdullei mit der Führung für unsere Jungs!!! Gietzen mit der Flanke von links und dann vollstreckt unser Torjäger im Zentrum eiskalt.
26.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
23.min ...ein Elversberger in der Mauer kann mit dem Kopf zum Einwurf klären.
22.min ...Stahl probiert es direkt...
22.min Gietzen holt an der linken Strafraumgrenze einen Freistoß raus...
20.min Stark, Leon! Gefährlicher Angriff der Gäste über Brückner, doch Waldminghaus kann den Elversberger stoppen. So muss das sein! Gut so!
19.min Stahl ist nach der Ecke mit dem Kopf zur Stelle.
18.min ...Paucken faustet die Ecke raus. Und dann gibt es gleich die nächste Ecke hinterher. Dieses Mal von der anderen Seite.
17.min Nächste Ecke für Elversberg...
16.min ...zum Glück köpft er den Ball am Kasten vorbei.
16.min ...Gästekapitän Floegel kommt hinten gefährlich angerauscht...
15.min Ecke für Elversberg...
15.min Und auf der Gegenseite wieder Knop! Er probiert es von rechts mit einem Schuss. Die Kugel fliegt am Kasten vorbei.
14.min Puuuuuuuuhhhhhh!!!!! Das war knapp!!! Nach einer Linksflanke kommt die Kugel im Fünfmeterraum zu Wollbold. Er setzt das Leder hauchdünn über die Latte. Durchatmen!
13.min Knop!!!! Der Elversberger Torwart ist ein bisschen weit draußen. Knop sieht das und probiert es mit einem Lupfer. Keeper Blankenburg kann dann sicher zupacken.
11.min ...aber Gietzen und Waldminghaus sind dran am Mann und können gemeinsam den Gästeangriff stoppen. Sehr gut, Jungs!
10.min Elversberg kontert...
8.min ...aber ungefährlich. Paucken schnappt sich ganz sicher das Leder.
8.min Elversberg bringt den Ball von rechts flach rein...
7.min Unsere Schängel können sich nach der Ecke befreien. Ein guter Beginn unserer TuS.
6.min Waldminghaus! Er rettet nach einer Elversberger Rechtsflanke im Zentrum zur Ecke. Gut gemacht!
4.min Unsere Schängel setzen sich in den ersten paar Minuten in der gegnerischen Hälfte fest. Gut so!
1.min ...dann entscheidet der Schiedsrichter auf Offensivfoul.
1.min ...der Eckball kommt an den kurzen Pfosten zu von der Bracke...
1.min Nach wenigen Sekunden direkt die erste Ecke für unsere Jungs...
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Vor dem Anpfiff gibt es noch eine Schweigeminute für den verstorbenen Rudi Gutendorf. Ruhe in Frieden.
Tolles Bild mit den Einlaufkindern! Schön, dass ihr da seid! Viel Spaß beim Spiel!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere Jungs in blau-schwarz, Elversberg II in weiß.
Für unsere Schängel geht es ein letztes Mal vor dem Anpfiff in die Kabine. Viel Erfolg, Jungs!
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Frederic Kaufmann. Seine beiden Assistenten heißen André Moritz und David Scherer.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken, von der Bracke, Stahl, Hadzic, Abdullei, Nonaka, Knop, Richter, Gietzen, Softic, Waldminghaus. Ersatzbank: Woloszyn, Jost, Fuß, Käfferbitz, Kabashi, Szymczak, Iatrou.
Aufstellung SV Elversberg II: Blankenburg, Floegel, Dahl, Gabler, Marchetti, Wollbold, Steinmetz, Baier, Frank, Brückner, Geißler. Ersatzbank: Wolf, Holzweissig, Sutter, Francus.
Es steht der zehnte Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an. Für unsere Schängel geht es heute gegen die SV Elversberg II. Um 14 Uhr ist Anpfiff.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen SV Elversberg II.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz