Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
87.min Araba hatte ca. in der 80. MInute nach einer Klein-Ecke auch eine Kopfballchance. Leider ging die Kugel links am Tor vorbei.
86.min Unsere TuS hat zwischenzeitlich gewechselt. Abdullei hat den Platz verlassen, dafür ist Araba neu im Spiel.
85.min Es gibt ein paar Probleme mit dem Live-Ticker. Sorry!
77.min Und plötzlich ist auf der Gegenseite Paucken gefordert. Ein Freistoß von Ludwig wird länger und länger. Paucken lenkt die Kugel über die Latte. Gut gemacht, Diet!
75.min Skala!!!! Fast das 1:0 durch Abdullei! Torwart Ruby kann das Leder gerade noch so abwehren. Das gibt's doch nicht!
73.min Lubaki ersetzt Gonzalez.
72.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
72.min Die letzten 20 Minuten laufen. Noch einmal alles raushauen, Jungs!
70.min Leon Gietzen ist jetzt für Softic neu im Spiel.
69.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
67.min Softic hat sich leider verletzt und muss gleich ausgewechselt werden. Gute Besserung, Ado! Komm schnell wieder zurück!
65.min Wir haben aktuell ein paar Probleme mit dem Live-Ticker. Sorry dafür!
60.min Leeooonnnn!!!!!! Guter Angriff unserer Schängel! Könighaus setzt sich auf links stark durch, dann spielt er die Kugel zurück zu Waldminghaus. Er setzt das Leder aus ca. 16 Metern leider etwas zu hoch an. Schade!
57.min Bhatti geht raus, Kodraliu kommt rein.
57.min TSG Pfeddersheim wechselt aus.
56.min gelbe KarteGelbe Karte für TSG Pfeddersheim
56.min Bhatti holt von der Bracke klar von den Beinen und sieht dafür die Gelbe Karte.
52.min ...Torwart Ruby kommt raus und ist einen Ticken eher am Ball.
51.min Waldminghaus schickt Könighaus auf die Reise...
45+3.min Skala!!!! Direkt nach der Pause die große Chance zur Führung! Zunächst probiert es Klein mit einem Freistoß, der von der Mauer abgewehrt wird. Der Abpraller kommt zu Abdullei. Seinen Schuss kann TSG-Torwart Ruby noch parieren.
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Bisher noch torlos. Unsere Jungs hatten in den ersten 45 Minuten die eine oder andere gute Chance. Nach der Pause fällt dann hoffentlich auch das Tor für unsere Schängel! Bis gleich!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
44.min Udagawa sieht die gelbe Karte.
43.min gelbe KarteGelbe Karte für TSG Pfeddersheim
40.min Muharemi!!!!! Er zieht einfach mal von rechts ab. Sein Schuss zischt am langen Pfosten vorbei.
39.min Die letzten paar Minuten der ersten Hälfte laufen.
36.min ...Daniiii!!!!!!!! Von der Bracke nach der Ecke fast mit der Führung!!! Sein Kopfball aus kurzer Distanz kann noch kurz vor der Linie gerettet werden. Das wäre es fast gewesen! Schade!
34.min Hadzic holt die nächste Ecke für unsere Jungs heraus...
32.min ...ein Pfeddersheimer geht dazwischen und kann für die Gäste klären.
32.min ...er findet am zweiten Pfosten Stahl, der die Kugel in die Mitte zu Abdullei köpfen will...
31.min Klein mit einem Freistoß von der linken Seite...
30.min Klares Foulspiel von Lutz an Hadzic. Da hätte man auch die gelbe Karte zeigen können. Es bleibt bei der Ermahnung.
29.min Buch kommt von der rechten Seite gefährlich zum Schuss. Er zielt aber zu hoch. Abstoß für unsere Schängel.
28.min ...nach dem Freistoß zappelt der Ball in unserem Tor, aber es wurde zuvor auf Abseits entschieden. Es bleibt also beim 0:0.
27.min Freistoß für die TSG, rechtes Halbfeld...
25.min ...die Kugel fliegt über das Gästetor.
24.min Gonzalez probiert es nach der Ecke aus dem Rückraum...
24.min Klein!! Starkes Zuspiel von Softic auf Klein. Der zieht von halbrechts ab, sein Schuss wird noch von einem Pfeddersheimer zur Ecke abgelenkt.
21.min Puuuuhhhhh!!!!! Das war gefährlich! Zum Glück erreicht Presti die Kugel nicht ganz alleine vor dem TuS-Tor. Könighaus kann letztendlich für unsere Schängel klären.
18.min ...dann kann Pfeddersheim klären.
18.min ...von der Bracke verlängert die Ecke am kurzen Pfosten nach hinten...
17.min Ecke für unsere TuS...
15.min Viertelstunde gespielt. Wir hatten schon zwei richtig gute Chancen durch Muharemi und gerade eben Abdullei.
14.min Skala!!!!!!!!!!!!! Fast das 1:0 für unsere Schängel!!! Sein Kopfballaufsetzer nach der Ecke berührt noch die Latte! Das war knapp!
12.min Ganz stark, Rudi! Gonzalez holt auf der linken Seite einen Eckball raus. Gut gemacht!
11.min Das Spiel läuft wieder. Der Pfeddersheimer Lutz ist noch draußen.
10.min Spielunterbrechung. Ein TSG-Spieler liegt auf dem Rasen.
8.min Offensivfoul von Abdullei am gegnerischen Sechzehner.
4.min Erster Abschluss der TSG durch Buch, aber alles kein Problem für Paucken, der das Leder sicher aufnimmt.
3.min ...die Gäste können die Ecke klären.
2.min Ecke für unsere TuS...
2.min Erste sehr gute Gelegenheit für unsere Jungs! Könighaus hat auf der linken Seite viel Platz für einen Flankenball. Die Kugel kommt am rechten Fünfmeterraum zu Muharemi. Sein Schuss wird zur Ecke geblockt.
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Die Seiten werden getauscht. Unsere Schängel spielen also in der ersten Hälfte auf die eigene Kurve zu.
Platzwahl! Stahl vs. M. Tillschneider!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere TuS in blau, Pfeddersheim in weiß-rot.
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Christoph Busch. Die beiden Assistenten heißen Nicolas Scherer und Tobias Anton.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - von der Bracke, Hadzic, Stahl, Gonzalez, Abdullei, Klein, Könighaus, Softic, Muharemi, Waldminghaus. Ersatzbank: Husic, L. Gietzen, Käfferbitz, Araba, Arslan, Lubaki.
Aufstellung TSG Pfeddersheim: Ruby - Lutz, Himmel, Schmidt, Presti, Bhatti, M. Tillschneider, Udagawa, Ludwig, Oehler, Buch. Ersatzbank: Emig, Candir, Zolotarev, Kodraliu, Demmerle, A. Tillschneider, Kassa.
Es steht der 23. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an. Unsere Schängel empfangen heute die TSG Pfeddersheim. Anpfiff ist um 14 Uhr.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen TSG Pfeddersheim.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz