Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
An alle Fans der TuS Koblenz, die die Mannschaft auswärts begleitet haben. Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Finale oho!!!!!! Finale ohohoho!!!!!! Ist das geil!!!! Wir ziehen ins Endspiel ein!! Und dieses Jahr holen wir uns auch den Pott!!! Euch allen noch einen schönen Abend! Bis Sonntag in Jägersburg!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
69.min YEEEEESSSSSSS!!!!!!!!! Araba macht den Deckel endgültig drauf. Am Torwart vorbei und dann rein das Leder ins leere Tor.
68.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
67.min Tautz sieht die Gelb-Rote Karte.
67.min gelb-rote KarteGelb-rote Karte für Sportfeunde Eisbachtal
66.min JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lubaki mit dem 3:1!!!!!!! Das muss doch jetzt die Entscheidung sein!!!
65.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
64.min ...ein Eisbachtaler köpft die Kugel drüber.
63.min ...kurz ausgeführt und dann ein Flankenball...
63.min Wieder ein Freistoß für Eisbachtal...
62.min Lubaki kommt rein, Muharemi hat den Platz verlassen.
61.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
61.min ...aber keine Gefahr für unser Tor.
60.min ...Schuth mit dem Kopf nach dem Freistoß...
60.min Eisbachtal bekommt im Mittelfeld einen Freistoß zugesprochen...
59.min ...Eisbachtal kann den Freistoß zum Einwurf klären.
58.min Freistoß für unsere TuS auf der linken Seite...
57.min ....unter Bedrängnis kommt er dann zu Fall, aber das war zu wenig für einen Elfmeter. Das Spiel geht weiter.
56.min ....Araba stürmt in Richtung Sportfreunde-Tor...
56.min Unsere Schängel direkt im Angrifff...
55.min Die zweite Hälfte der Verlängerung läuft.
52.min Die erste Hälfte der Verlängerung ist vorbei.
52.min Puuuuhhhhh!!!!! Meuer bekommt plötzlich frei im Sechzehner die Kugel. Zum Glück zielt er drüber. Durchatmen.
49.min Was für ein emotionales Spiel! Muharemi sieht die nächste Gelbe Karte im Spiel.
49.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
47.min Tautz sieht bei Eisbachtal die Gelbe Karte, bei uns ist es Käfferbitz.
46.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
46.min gelbe KarteGelbe Karte für Sportfeunde Eisbachtal
46.min Herausgeholt hatte den Elfmeter übrigens Könighaus, der an der Strafraumgrenze zu Fall kam.
90+15.min Stahliiii!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz eiskalt versenkt er den Elfmeter!!! 2:1!!
90+14.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
90+13.min .....und BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
90+13.min Stahli steht bereit...
90+13.min Elfmeter für unsere TuS!
90+12.min Araba ersetzt Gonzalez. Come on, Hakeem!
90+11.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
90+11.min Auf der Gegenseite Meuer mit einer guten Gelegenheit. Torwart Paucken packt sicher zu.
90+10.min Käfferbitz! Sein Schuss rauscht am Pfosten vorbei. Das war knapp.
90+9.min ...der Freistoß landet in die Arme vom gegnerischen Torwart.
90+8.min Freistoß für unsere Jungs im Mittelfeld...
90+7.min Die erste Hälfte der Verlängerung läuft.
90+6.min Unsere Jungs bilden noch einmal einen Kreis, direkt vor uns. "Wir machen das gemeinsam", pusht Dzaka seine Jungs! Genau! So sieht's aus! Wir packen das!
90+3.min Die 90 Minuten sind vorbei. Es geht in die Verlängerung.
90+1.min Bei uns sieht Gonzalez die gelbe Karte, auf der Gegenseite M. Hannappel.
90.min gelbe KarteGelbe Karte für Sportfeunde Eisbachtal
90.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
90.min Käfferbitz!!!! Nächste gute Gelegenheit für unsere Jungs! Klein mit der starken Vorarbeit auf rechts. Dann ein Flankenball zu Käfferbitz in die Mitte. Von dort wird der Ball noch zur Ecke aabgefälscht.
88.min Es laufen die letzten Minuten der regulären Spielzeit. Ist das spannend!
86.min Neeeeiiiiinnnnnnnn!!!!! Das gibt's doch nicht!! Wieder kann Keeper Erbse mit einer starken Fußabwehr parieren. Dieses Mal gegen Käfferbitz, der von rechts frei vor ihm auftaucht.
83.min ...im Nachfassen hat er den Eckball dann aber doch.
83.min ...Torwart Erbse mit leichten Unsicherheiten...
83.min Die Ecke von links wird ausgeführt...
82.min ...der Sportfreunde-Keeper wehrt den Freistoß zur Ecke ab.
82.min ...Könighaus versucht es direkt...
81.min Freistoß für unsere TuS nach Foulspiel an Klein...
80.min ...aber nicht wirklich gefährlich, der Ball rollt ins Toraus.
79.min Meuer mit einem Schuss aus der zweiten Reihe...
78.min Eisbachtal gleicht aus. Nach einem Flankenball von links versenkt Meuer die Kugel mit dem Kopf ins lange Eck.
77.min schwarz weißer Fußball Tor für Sportfeunde Eisbachtal.
74.min Wir nähern uns der Schlussviertelstunde. Auf geht's, Jungs!
73.min Käfferbitz kommt für Abdullei ins Spiel.
72.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
72.min Kleiiiiinnnn!!!!!!! Er hat von der rechten Seite das 2:0 auf dem Fuß, doch der gegnerische Torwart ist mit einer ganz starken Fußabwehr zur Stelle. Schade!
70.min ...aber leider etwas zu steil, da kommt Muharemi nicht mehr ran.
69.min Gonzalez schickt Muharemi...
67.min Ruuudddiiiiiiiii!!!!!!!!!! Fast das 2:0 durch Gonzalez!!! Er kommt da auf links von ca. 14 Metern frei zum Schuss, doch die Kugel fliegt rechts am Kasten vorbei.
65.min Ernet kann verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen, für ihn kommt Tautz neu ins Spiel. Gute Besserung an dieser Stelle an den Eisbachtal-Spieler.
64.min Sportfeunde Eisbachtal wechselt aus.
63.min Diiiiiiieeeeeeeeeeeettttt!!!!!!! Ganz starke Parade von Paucken!!! Plötzlich taucht da Reitz frei vor ihm auf. Er verhindert den Ausgleich! Ganz stark, Junge!
57.min Aber nichts Schlimmes. Es geht bereits weiter.
57.min Klein liegt auf dem Rasen. Das Spiel ist unterbrochen.
54.min Neeeiiinnnnn!!!!! Was für eine Konterchance für unsere TuS! Muharemi kommt da mit ganz viel Tempo angerauscht. Er zieht in den Sechzehner, wird dann aber von einem Gegenspieler beim Schussversuch geblockt. Schade!
52.min ...Torwart Erbse wehrt die Flanke mit einer Hand ab.
51.min Könighaus mit einem gefährlichen Flankenball von links...
50.min Unsere Schängel gehen früh drauf, setzen den Gegner damit unter Druck.
48.min Reitz mit einem Foulspiel an Könighaus im Mittelfeld.
46.min Weiter geht's!
46.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit in Nentershausen: Wir gehen mit einer 1:0-Führung in die Pause. Bis gleich!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45.min Klein!!! Von rechts zieht er in den Strafraum und zieht dann ab. Außennetz!
42.min ...und das war gar nicht mal so ungefährlich. Aber letztendlich fliegt die Kugel übers Tor. Durchatmen.
42.min ...in der Mitte Hundhammer mit dem Kopf...
41.min ...dann ein Flankenball von links...
41.min ...kurz ausgeführt....
41.min Eisbachtal mit einem Freistoß auf der linken Seite...
40.min Die erste Hälfte neigt sich dem Ende entgegen. NIcht mehr lange zu spielen in den ersten 45 Minuten.
37.min Könighaus!!!! Er prüft den gegnerischen Torwart von links. Keeper Erbse ist am kurzen Pfosten zur Stelle und kann mit dem Fuß abwehren.
35.min ...genau in die Arme von Paucken.
35.min Eisbachtal mit einem Flankenball von rechts...
33.min Puuuuuuhhhhhhhh!!!!! Fast der Ausgleich nach einer Einzelleistung von Duchscherer. Er trifft das Lattenkreuz.
32.min SKALA IS ON FIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abdullei mit der Führung für unsere Jungs!!!!! Und was für ein geiler Spielzug! Gonzalez spielt die Kugel rechts raus auf Klein. Dann die Flanke in die Mitte, wo Abdullei genau richtig steht.
30.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
27.min Aktuell spielt sich vieles zwischen den Strafräumen ab.
24.min Ernet an der Mittellinie mit einem Foulspiel an Waldminghaus. Ein sehr umkämpftes Spiel bisher.
20.min ...doch keine Gefahr für unser Tor, das Leder geht ein gutes Stück am Tor vorbei.
19.min ...Ernet probiert es dann aus zentraler Position...
19.min Eisbachtal mit einem Konter...
17.min Duchscherer sieht die Gelbe Karte.
17.min gelbe KarteGelbe Karte für Sportfeunde Eisbachtal
17.min ...aber unser Kapitän Stahl mit einem sehr guten Stellungsspiel, er köpft das Leder in der Mitte raus. Gut so!
16.min Eisbachtal mit einem gefä#hrlichen Flankenball vom linken Flügel...
14.min ...und dann rechts am Pfosten vorbei. Abstoß für die Gastgeber.
14.min ...vorbei an Freund und Feind...
13.min ...die Kugel segelt halbhoch durch den Sechzehner...
13.min ...Klein führt den Freistoß aus...
12.min Könighaus holt einen Freistoß heraus...
11.min Eisbachtal probiert es nach dem Einwurf über den linken Flügel, dabei steht ein Spieler der Sportfreunde aber im Abseits.
10.min ...Stahl kann im Zentrum zum Einwurf klären.
10.min Freistoß für Eisbachtal, relativ zentral im Mittelfeld...
7.min Eisbachtal mit dem ersten Abschluss. Ernet probiert es im gegnerischen Strafraum von rechts. Paucken begräbt den Ball unter sich.
5.min ...Hadzic kommt in der Mitte leider nicht mehr ganz mit dem Kopf dran. Aber guter Angriff!
4.min ...Muharemi mit einem Flankenball von rechts...
4.min Unsere Schängel das erste Mal gefährlich im Angriff...
4.min Stahli ist sofort auf Betriebstemperatur. Zwei gute Kopfbälle von ihm in der Defensive.
2.min Leichte Sichtbehinderungen hier in Nentershausen. Aber wir geben unser Bestes.
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Hundhammer vs. Stahl!
Die Mannschaften laufen ein! Eisbachtal in weiß, unsere Schängel in rot!
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Fabian Schneider. Seine beiden Assistenten heißen Alexander Müller und Athanasios Fasoulas.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - L. Gietzen, von der Bracke, Hadzic, Stahl, Gonzalez, Abdullei, Klein, Könighaus, Muharemi, Waldminghaus. Ersatzbank: Husic, Käfferbitz, Araba, Jost, Arslan, Lubaki, Szymczak.
Aufstellung Sportfreunde Eisbachtal: Erbse - Kleinmann, Hundhammer, Reitz, Duchscherer, M. Hannappel, Ernet, Meurer, Omotezako, Stahlhofen, J. Hannappel. Ersatzbank: Rohr, Hasegawa, Dietz, Tautz, Nakai, Heibel, Schuth.
Pokalabend! Unsere Schängel treffen heute im Halbfinale auf die Sportfreunde Eisbachtal. Um 19.30 Uhr ist Anpfiff.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus Nentershausen.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel Sportfeunde Eisbachtal gegen TuS Koblenz.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz