NewsVorverkauf beginnt: Jetzt Dauerkarte sichern!

13/06/2022
Dauerkarte_22_23_01

Ab sofort beginnt der Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2022/23. Aufgrund der allgemein gelockerten Kontaktbeschränkungen ist es wieder möglich, sitzplatzgenaue Dauerkarten zu erwerben. Alle Dauerkarteninhaber können also wieder auf den gewohnten Stammplatz zurückkehren!

Im Zuge der allgemeinen Preisentwicklung wird der Eintrittspreis für Tageskarten in der Kategorie Vollzahler in der kommenden Saison geringfügig angehoben, der ermäßigte Preis bleibt identisch. Daher lohnt sich der Kauf einer Dauerkarte für Vollzahler besonders: Im Stehplatzbereich erhalten Dauerkarteninhaber einen Rabatt von 30% auf das Tagesticket, auf der Gegengerade von 25% und auf der Haupttribüne von 20%. Ermäßigte Dauerkarten werden selbstverständlich ebenfalls entsprechend rabattiert. Ermäßigungsberechtigt sind Vereinsmitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte sowie Kinder (6-13 Jahre) und Jugendliche (14-18 Jahre) gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise bei Abholung der Dauerkarte. Apropos Vereinsmitglieder: Wer aktuell noch kein Vereinsmitglied ist und eine Dauerkarte auf Haupttribüne erwerben möchte, hat seinen Mitgliedsbeitrag durch den Rabatt zu 2/3 „wieder raus“. Mitgliedsanträge gibt es auf der Internetseite der TuS Koblenz, in der Geschäftsstelle oder können per E-Mail angefordert werden.

Die Dauerkarte ist für alle regulären 15 Meisterschaftsspiele in der kommenden Saison gültig (Aufstiegsrunde). Sollte die TuS Koblenz in der kommenden Saison in der Abstiegsrunde spielen, hier findet ein Spiel mehr statt, erhalten Dauerkarteninhaber zum 16. Heimspiel freien Eintritt. Die Dauerkarte gilt nicht für eine etwaige Teilnahme an einem Aufstiegsspiel, Dauerkarteninhaber bekommen jedoch in diesem Fall ein Vorkaufsrecht eingeräumt.

Für alle bisherigen Dauerkarteninhaber gilt ein Vorkaufsrecht bis einschließlich 19.06.2022, Mitglieder erhalten danach ein Vorkaufsrecht bis 27.06.2022. Es gilt der Zahlungseingang (Überweisung auf das Konto DE36 5705 0120 0019 0080 44 oder per PayPal an paypal@tuskoblenz.de). Der Zahlbetrag ist der Tabelle zu entnehmen und nach der Bestellung zu zahlen, eine Zahlungsinformation/Erinnerung erfolgt nicht. Nach dem 27.06.2022 beginnt der allgemeine Verkauf.

Die Dauerkarte kann ab dem 02.07.2022 in der Geschäftsstelle der TuS Koblenz abgeholt werden.

Zur Bestellung der Dauerkarten bitten wir darum, das Bestellformular auszufüllen und über einen der genannten Möglichkeiten an den Verein zurückzusenden.

< Bestellformular herunterladen >

Zusammenfassung:

• Bestellformular ausfüllen und an den Verein schicken (E-Mail, Fax, Post)
  • Betrag überweisen
  • ab dem 02.07.2022 Dauerkarte abholen