News15 Jahre DKF: Stadion- und Jugendfest des DKF am Samstag

12/07/2024
jugend_stadionfest_programm_jul24

Am morgigen Samstag feiert der Dachverband Koblenzer Fanclubs (DKF) sein 15-jähriges Bestehen und ihr seid eingeladen! Neben dem Jugendturnier (10-13 Uhr) und dem Testspiel der U17 (14-16 Uhr), gibt es morgen folgendes Rahmenprogramm für Jung & Alt:

11 Uhr: Eröffnung: Verpflegungsstände, Hüpfburg & Schussmessstation öffnen

12 Uhr: Beginn Losverkauf – Tombola mit Direktgewinnen & Hauptpreisverlosung am Abend (bis 18 Uhr möglich)

13:30 Uhr: Siegerehrung F- und E-Jugend auf der Bühne

15:40 Uhr: Sponsorenverlängerung & Trikotpräsentation

16 Uhr: DKF-Talkrunde (u.a. mit TuS-Präsident Christian Krey)

16:30 Uhr: Interview mit Sam-Vincent Graef(Vorstand Sport) & Volker Karbach (Vizepräsident Finanzen)

17-18 Uhr: Schusswettbewerb (Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen)

18:15 Uhr: Hauptpreisverlosung Tombola

Ab 19:11 Uhr: „Happy Hour“ (alle Getränke zum Angebotspreis)

Bei der Tombola gibt es u.a. folgende Preise zu gewinnen: ein Wochenende mit einem Leihauto, Akku-Heckenschere, Handy, Tablet, Reisegutschein, Dauerkarten, Trikots, …

Ein herzliches Dankeschön seitens des DKF für die Unterstützung an alle Sponsoren & Unterstützer. Der DKF und die TuS Koblenz freuen sich auf euren morgigen Besuch des Stadion- und Jugendfests. 15 Jahre DKF: kommt und feiert mit!

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien