Werde jetzt Mitglied!

Willkommen bei der TuS Koblenz

Mitgliedsantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Turn- und Spielvereinigung TuS Koblenz 1911 e.V. Die Vereinssatzung sowie die Beitragsordnung erkenne ich an. Für jedes Mitglied ist ein eigener Aufnahmeantrag auszufüllen.
Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung die oben angegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Mit Abgabe des Aufnahmeantrags erklärt sich das Mitglied mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden.
SEPA Lastschriftmandat

Gläubiger-ID TuS Koblenz DE51ZZZ00000973610 , Mandatsreferenz TUSKO0000“Mitgliedsnummer“. Ich ermächtige/Wir ermächtigen die TuS Koblenz, den jeweils fälligen Jahresbeitrag (aktuell 30,00 EUR für Jugendliche, 90,00 EUR für Einzelmitglieder und 120,00 EUR für Familienmitglieder), die ggf. anfallenden Passgebühren sowie die ggf. anfallende Ausbildungsentschädigung (U9 – U13 10,00 EUR/Monat; U14 – U19 15,00 EUR/Monat; halbjährliche Fälligkeit) von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mir/Uns ist bewusst, dass bei einem Vereinswechsel die Mitgliedschaft nicht automatisch erlischt sondern schriftlich gekündigt werden muss. Es gelten die Fristen gemäß Satzung.

Löschen

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien