NewsEDEKA Fellenzer wird wieder Partner der TuS Koblenz

10/02/2023
edekafellenzer_2223

Einigen wird das Gewinnspiel der TuS Koblenz mit EDEKA Fellenzer bereits aufgefallen sein und hiermit ist es auch offiziell: EDEKA Fellenzer ist neuer Partner der Schängel. Bereits in früheren Jahren war Inhaber und TuS-Fan Karl-Heinz Fellenzer Unterstützer der TuS Koblenz, nach einer kurzen Pause erneuert der Unternehmer aus dem Westerwald jetzt sein Engagement bei der TuS.

Neben den Läden in Herschbach (gegründet im Jahr 1998) und Puderbach (2006, Neubau 2022), eröffnete Karl-Heinz Fellenzer in diesem Jahr einen weiteren Standort, dieses Mal in Ransbach-Baumbach. Der Unternehmer setzt in seinen Supermärkten, neben den üblichen Lebensmitteln, insbesondere auf regionale Produkte aus dem Westerwald.

„Wir freuen uns, dass wir bei Karl-Heinz Fellenzer das Feuer für die TuS wieder entfachen konnten und er als TuS-Fan unseren Verein wieder unterstützt. Wir bedanken uns für das erneute Engagement bei den Schängeln“, so Michael Stahl.