1. MannschaftPokalkracher auf dem Oberwerth

13/02/2023
rheinlandpokal_viertelfinale_2223

Bevor es in der Liga in dieser Woche zum Nachholspiel beim FV Engers geht, startet bereits der Vorverkauf für das Viertelfinale im Bitburger Rheinlandpokal.

Die TuS Koblenz trifft im heimischen Stadion Oberwerth auf den Vorjahressieger, den FV Engers. Anpfiff zu der Partie ist am Mittwoch, 08.03.2023 um 19:30 Uhr. Tickets gibt es ab sofort online unter tuskoblenz.de/tickets sowie an der Tageskasse. Diese öffnet am Spieltag um 17:30 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Dauerkarten für die Heimspiele der TuS Koblenz in der Oberligasaison 22/23 sind für den Rheinlandpokal nicht gültig und angestammte Plätze gehen somit in den freien Verkauf. Anhänger beider Mannschaften müssen daher entsprechende Tagestickets erwerben. Aufgrund der Durchführungsbestimmungen des FV Rheinland können nur Jugendliche (15-17 Jahre), Studenten und Menschen mit Behinderung eine Ermäßigung in Anspruch nehmen. Rentner oder Vereinsmitglieder beider Vereine haben keinen Anspruch auf Ermäßigung. Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt, benötigen jedoch eine entsprechende Eintrittskarte. Diese sind an den Tageskassen erhältlich. Bitte beachtet, dass der Ermäßigungsnachweis am Stadioneingang kontrolliert wird. Entsprechende Ausweise sind bereitzuhalten.

Die Anhänger des FV Engers werden gebeten, Karten für die Blöcke 3 (Stehplatz) bzw. E (Sitzplatz) zu erwerben. Zugang zum Stadion erhalten Fans beider Mannschaften über den Haupteingang des Stadions. Der VIP-Bereich bleibt an diesem Spieltag geschlossen.

Die TuS Koblenz freut sich auf eure Unterstützung im Viertelfinale gegen den FV Engers!