Unsere U19 musste sich im Test gegen die Herren der Spvgg. EGC Wirges mit 1:3 geschlagen geben, das Tor fĂŒr Koblenz erzielte Enrico GeiĂ.
Die U17 hat ein Testspiel gegen die Jugend des FC-Astoria Walldorf souverÀn mit 4:1 gewonnen. Die Tore auf Seiten der SchÀngel erzielten Max Diel, Felix Friesenheim (2x) und Daryl Cyriac Kunze.
Unsere U16 war in Mainz erfolgreich und konnte die Partie gegen den TSV Schott Mainz II mit 1:3 gewinnen. Die TorschĂŒtzen fĂŒr Blau-Schwarz waren Niklas Barth, Nevio Huber und Emil Amrahov.
Die U15 musste am Wochenende eine Niederlage hinnehmen, mit 4:0 besiegte der VfL Oberbieber die SchÀngel.
Unsere U14 verlor gegen die TSG Wieseck II mit 2:9.
Die U11 hatte ein sehr torreiches Spiel gegen die SG Andernach 99. Das Spiel endete mit 7:7.
Die Spiele der U12 und U13 wurden abgesetzt.
Die Ergebnisse der SchÀngelschmiede werden prÀsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.