1. MannschaftNewsJacob Pistor verlängert seinen Vertrag bei der TuS Koblenz

14/06/2022
Pistor_2022

Die TuS Koblenz kann eine Vertragsverlängerung vermelden: Jacob Pistor hat seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei der TuS Koblenz verlängert.  Der 23-Jährige Mittelstürmer der Blau-Schwarzen wechselte am Ende der Saison 20/21 von RW Hadamar zu den Schängeln und erzielte in der vergangenen Saison zwölf Treffer und zwei Torvorlagen, darunter wichtige Treffer wie der Doppelpack gegen Kaiserslautern II. Nach der Vertragsverlängerung wird der „Pistorlero“ also auch zukünftig für die TuS Koblenz auflaufen.

„Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit Jacob. Jacob hat sich bei der TuS, so glaube ich, sehr schnell eingefunden und aufgenommen gefühlt und ist Teil der TuS-Familie geworden. Als echter Strafraumstürmer ist er insbesondere bei hohen Bällen eine echte Waffe und mit gerade mal 23 Jahren ist für Jacob auch noch Zeit, sich in anderen Punkten weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass Jacob den gemeinsamen Weg weitergehen will und darauf, ihn in der neuen Saison wieder im Trikot der TuS Koblenz im Stadion Oberwerth zu sehen“, so Vizepräsident Nils Lappahn zur Vertragsverlängerung.

Zeit, gemeinsam mit Jacob auf weitere starke und hoffentlich erfolgreiche Jahre anzustoßen – Bitte ein Bit!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien