SchängelschmiedeJugendtrainer (m/w/d) fßr die U9-U13 gesucht

27/10/2023
jugendtrainer_saison2425_bewerbung

In der Schängelschmiede, dem Nachwuchsbereich der TuS Koblenz, spielen derzeit ßber 170 Kinder und Jugendliche von der U9 bis zur U19. Die Saison 2023/24 ist angelaufen und die Planungen fßr die nächste Spielzeit sind bereits in vollem Gange.

Im Zuge dessen suchen wir Jugendtrainer (m/w/d) fßr unsere Teams von der U9 bis U13. Du bist bereits als Trainer oder Trainerin im Jugendbereich tätig und mÜchtest eine neue Herausforderung angehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ambitionierte Trainerinnen und Trainer, die sich vorstellen kÜnnen, längerfristig mit Jugendteams im Grundlagen- und Aufbaubereich (U9-U13) zu arbeiten.

Unser Angebot:

• Leistungsorientierte Jugendteams
  • MĂśglichkeit zur internen und externen Weiterbildung
  • Aufwandsentschädigung
  • Freier Eintritt zu den Heimspielen der 1. Mannschaft

Dein Profil:

• Trainerlizenz oder Lizenz in Ausbildung
  • Pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität unter der Woche und am Wochenende

Falls wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deinen Lebenslauf und eine Kurzbeschreibung von dir bis zum 15.11.2023 per Mail an oliver.feils@tuskoblenz.de

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien