NewsPokalKeine Tageskasse fĂźr das Spiel gegen den VfL Wolfsburg

19/08/2024
wolfsburg_keinetageskasse2024

Fßr das Spiel gegen den VfL Wolfsburg heute Abend um 18 Uhr sind laut aktuellem Stand weniger als 300 Tickets im Heimbereich verfßgbar. Wir raten dringend, den Online-Shop unter tuskoblenz.reservix.de zu benutzen, wenn ihr das Spiel besuchen mÜchtet und noch kein Ticket habt, es wird fßr den Heimbereich keine Tageskasse geben!

Wir weisen explizit darauf hin, dass der Gästebereich nur den Fans des VfL Wolfsburg zur Verfßgung steht. TuS-Fans, die als solche erkennbar sind, wird der Zutritt verwehrt, auch dann, wenn eine Eintrittskarte erworben wurde.

Bitte reist nicht ohne Tickets fĂźr den Heimbereich zum Spiel an!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien