Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Schlusspfiff auf dem Oberwerth: Wir verlieren das Spiel leider mit 0:2. Unsere Schängel waren heute einfach aufgrund der vielen Ausfälle sehr ersatzgeschwächt. Trotzdem haben die Jungs alles gegeben. Am Samstag geht's hier bereits weiter. Dann kommt der Tabellenletzte VfB Dillingen. Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+2.min Mit der gelben Karte ist Morabet noch gut bedient nach dem unnötigen Foul an Lubaki.
90+1.min gelbe KarteGelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern
90+1.min Zwei Minuten werden nachgespielt.
90+1.min ...Szymczak ist mit dem Kopf zur Stelle und kann rausköpfen.
90.min Die Schlussminute läuft. Lautern bekommt den nächsten Freistoß im Mittelfeld...
89.min ...der Freistoß segelt ins Toraus.
88.min Freistoß für den FCK auf der linken Seite...
87.min 1333 Zuschauer verfolgen die Partie. Toller Besuch!
86.min Lammenett ersetzt Singer.
85.min 1.FC Kaiserslautern wechselt aus.
84.min Morabet erhöht auf 2:0. Er entwischt auf der rechten Seite und versenkt dann ins kurze Eck.
83.min schwarz weißer Fußball Tor für 1.FC Kaiserslautern.
82.min ...leider kann er die Kugel nicht ganz unter Kontrolle nehmen. Schade! Aber weiter Jungs!
82.min Gonzalez mit einem hohen Ball auf Käfferbitz...
81.min ...unsere Schängel können sich nach der Ecke befreien.
81.min Eckball für die Gäste...
78.min ...leider am Tor vorbei. Schade!
78.min ...Lubaki probiert es direkt...
77.min Jetzt ein Freistoß für unsere TuS, ganz in der Nähe des Strafraums...
77.min Die Schlussviertelstunde läuft. Auf geht's, Jungs!
76.min ...Szymczak kann den Freistoß rausköpfen.
75.min Freistoß für den FCK an der rechten Strafraumlinie...
74.min Ein Lauterer muss behandelt werden. Das Spiel ist unterbrochen.
73.min Abdullei geht raus, Käfferbitz kommt ins Spiel.
72.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
72.min Schätzle kommt für Gartmann.
71.min 1.FC Kaiserslautern wechselt aus.
69.min Offenes Spiel jetzt. Unsere Schängel in den letzten paar Minuten mit ein paar guten Gelegenheiten. Weiter so, Jungs! Auf zum Ausgleich!
67.min Und auf der Gegenseite PAUCKEN!!! Im Eins-gegen-Eins lenkt er einen Schuss von Cakmak zur Ecke ab.
66.min Die nächste Chance für unsere Schängel! Waldminghaus probiert es aus der zweiten Reihe. Torwart Weyand hat Probleme und lässt nach vorne abklatschen. Dann kann sich der FCK befreien.
65.min Und wieder unsere TuS! Kabashi probiert es von ungefähr der Strafraumlinie. Sein Schuss geht gefährlich links am Pfosten vorbei.
64.min ...am zweiten Pfosten kann ein Lauterer die Kugel vor dem einschussbereiten Waldminghaus klären. So ein Pech! Das wäre wohl der Ausgleich gewesen!
63.min Gonzalez mit einer gefährlichen Hereingabe von rechts...
62.min Puuuuuhhhh!!!! Cakmak tankt sich über die linke Seite durch. Dann der Abschluss aus spitzem Winkel - drüber!
60.min Gefährlich! Singer mit einem Kopfball nach Rechtsflanke. Die Kugel fliegt zum Glück am Kasten vorbei.
58.min Klein!! Zunächst verpasst Araba einen Flankenball von links. Hinten lauert Klein und probiert es aus spitzem Winkel. Keeper Weyand fängt den Ball.
57.min Abseitsposition der Gäste. Scholz stand bei einer weiten Freistoßhereingabe am zweiten Pfosten im Abseits.
56.min Lautern geht in Führung. Justus Klein zieht aus dem Rückraum ab. Erst der linke Pfosten, dann der rechte Pfosten und dann rollt die Kugel über die Linie. Bitter!
54.min schwarz weißer Fußball Tor für 1.FC Kaiserslautern.
54.min Abschluss unserer Schängel: Mit dem Rücken zum Tor legt Araba die Kugel ab für Waldminghaus. Er kommt aus halblinker Position zum Schuss. Leider etwas zu hoch. Egal, Leon! Weiter!
52.min ...Jensen kann die Freistoßhereingabe an der Sechzehnerlinie rausköpfen.
51.min Freistoß für unsere Jungs auf der linken Seite...
49.min Das kann doch alles nicht wahr sein! Der nächste Verletzte! Gietzen kann nicht weiter machen. Gute Besserung, Leon! Arslan jetzt neu in der Partie.
48.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
48.min Kaum ist das Spiel angepfiffen, gibt es auch schon eine Verletzungsunterbrechung. Gietzen muss behandelt werden.
47.min Unsere Schängel haben zur Pause gewechselt. Gonzalez ist neu im Spiel für Richter.
45+1.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Pause auf dem Oberwerth: Nach den ersten 45 Minuten steht es torlos. Unsere ersatzgeschwächten Schängel mit vollem Einsatz. Nach einer kurzen Pause geht's gleich weiter.
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45.min Kabashi sieht kurz vor der Pause die Gelbe Karte.
45.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
44.min ...Lautern kann den Eckball rausköpfen.
44.min Araba holt für unsere Jungs einen Eckball raus...
42.min Die Schlussphase der ersten Hälfte läuft.
40.min Cakmak kommt vom rechten Fünfmeterraumeck gefährlich zum Abschluss. Die Kugel geht am langen Pfosten vorbei. Zuvor hätte aber abgepfiffen werden müssen, Hadzic wurde klar gehalten.
38.min ...Araba köpft die Ecke hinten raus. Gut so, Hakeem!
37.min Ecke für den FCK II...
36.min ...dort kann der FCK klären.
36.min ...Waldminghaus erreicht am zweiten Pfosten noch den Ball und köpft in die Mitte...
35.min Lubaki schlägt einen Freistoß von rechts hoch und weit rein...
34.min Nach Foulspiel an Klein im Mittelfeld sieht Gartmann die Gelbe Karte.
34.min gelbe KarteGelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern
34.min ...dann schießt Gietzen im eigenen Sechzehner seinen Gegenspieler an. Es gibt also Abstoß für unsere Schängel. Sehr gut, Leon!
33.min Lautern im Angriff...
31.min ...Abdullei hilft hinten aus und ganz die Freistoßhereingabe sicher rausköpfen.
30.min Lautern mit einem Freistoß an der rechten Eckfahne...
30.min Schade! Torwart Weyand und Filipovic behindern sich gegenseitig außerhalb des Strafraums. Auch Abdullei ist etwas überrascht davon und kann leider kein Kapital aus dieser Szene schlagen.
28.min Super gemacht, Lukas! Gefährlicher Angriff des FCK. Dann aber packt Szymczak die Grätsche aus und schnappt seinem Gegenspieler Morabet die Kugel vom Fuß.
27.min ...Torwart Weyand hat die Kugel.
27.min Klein bringt vom rechten Flügel einen Flankenball rein...
26.min Und wieder Paucken!!!!!! Einem gefährlichen Schuss von Gartmann fliegt er hinterher und begräbt das Leder sicher unter sich. Wie immer ein ganz sicherer Rückhalt, unser Diet!
23.min Cakmak wird verwarnt.
23.min gelbe KarteGelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern
22.min Puuuuuuhhhhh!!!! Da wird es plötzlich gefährlich für unsere Jungs. FCK-Spieler Klein bricht auf links durch und passt dann quer. Morbet zögert zu lange mit dem Abschluss. Dann kann sich Lubaki stark in den Ball werfen. Eigentlich hätte es zuvor aber gar nicht soweit kommen können, da es zuvor ein klares Handspiel von FCK-Spieler Klein gab.
20.min ...der Freistoß kommt über Umwege zu Lubaki, dessen Schuss zur nächsten Ecke abgewehrt werden kann.
18.min Freistoß für unsere Jungs im Mittelfeld nach Foulspiel an Abdullei...
17.min Keeper Weyand fängt den Eckball.
17.min Ganz stark, Marc! Richter holt an der linken Eckfahne einen Eckball raus. Hat er gut gemacht, der Junge!
16.min Diiiiieeeeeettttttt!!!!!!! Doppel-Parade von Paucken!!! Am kurzen Pfosten macht er sich ganz groß und kann zwei Schüsse aus kurzer Distanz abwehren. Stark, Diet!
14.min ...aber er steht im Abseits.
14.min ...Cakmak taucht frei auf...
14.min Gefährlicher Pass in die Spitze von den Gästen...
13.min Guter Flankenball von links von Lubaki auf Abdullei. Die Kugel geht links am Tor vorbei, zuvor wurde aber ohnehin auf Abseits entschieden. Der Flankenball war aber gut, Gio!
11.min Jetzt ist auch Klein zurück. Er ist hart im Nehmen, beißt auf die Zähne. Ein echter Schängel!
10.min Das Spiel läuft wieder. Unsere Schängel noch in Unterzahl.
10.min Das sieht nicht gut aus bei Klein. Gonzalez macht sich draußen bereits warm.
9.min Verletzungsunterbrechung im Spiel. Klein hat es erwischt, er liegt auf dem Boden und muss behandelt werden.
7.min ...aber unser Keeper Paucken ist aufmerksam und hat keine Probleme, die Kugel sicher aufzunehmen.
7.min Flankenball des FCK von rechts...
6.min ...dann kommt er gegen Filipovic zu Fall. Elfmeter? Schiedsrichterin Jochum entscheidet sich dagegen und lässt weiterlaufen.
5.min Waldminghaus dringt auf der linken Seite in den gegnerischen Sechzehner ein...
4.min ...Torwart Weyand faustet den Eckball raus.
4.min Lubaki bringt die Ecke gefährlich rein...
3.min Gefährlicher Konter unserer TuS! Araba ist auf der rechten Seite auf und davon. Er versucht es mit einem Querpass auf den mitgelaufenen Abdullei. Leider kommt das Zuspiel nicht an, ein Gästespieler kann zur Ecke klären.
2.min ...aber Kabashi kann sich die Kugel erobern.
2.min Lautern versucht es über die rechte Seite...
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Hadzic vs. Löschner!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere Schängel in blau, Lautern in rot-weiß.
Herrliches Fußballwetter. Die Sonne scheint, nur ein paar vereinzelte Wolken. Der Rasen wird noch einmal bewässert.
Das Aufwärmprogramm unsere TuS ist vorbei. Die Jungs gehen unter Applaus des Publikums in die Kabine.
Schiedsrichterin der heutigen Begegnung ist Alessia Jochum. An der Seitenlinie stehen Nicola Sprunck und Nicola Dominico Mannl.
Viele Ausfälle bei unserer TuS: Neben den beiden schon länger verletzten Softic und von der Bracke fehlt auch noch unser Kapitän Stahl. Kurzfristig fällt auch noch Könighaus aus. Dazu ist Muharemi angeschlagen. Aber wer unseren Cheftrainer Anel Dzaka kennt, der weiß, dass nicht gejammert wird. Stattdessen bekommen ein paar andere Jungs die Chance, sich zu beweisen.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - Gietzen, Hadzic, Araba, Abdullei, Kabashi, Klein, Richter, Lubaki, Waldminghaus, Szymczak. Ersatzbank: Husic, Käfferbitz, Gonzalez, Pepic, Arslan, Muharemi.
Aufstellung 1. FC Kaiserslautern II: Weyand - Filipovic, Jensen, Klein, Cakmak, Singer, Gartmann, Scholz, Morabet, Maroudis, Löschner. Ersatzbank: Raab, Lippert, Schätzle, Lammenett.
Heute steht der vorgezogene 34. Spieltag an: Unsere Schängel empfangen die Drittligareserve des 1. FC Kaiserslautern. Um 14 Uhr ist Anpfiff.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen 1.FC Kaiserslautern.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz