Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Tolles Spiel unserer Jungs! Absolut verdienter Heimdreier! Das hat Spaß gemacht! Nächsten Freitag geht's dann nach Wiesbach. Bis dann. Schönes Wochenende!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90.min Judith mit einem Schuss aus 16 Metern. Paucken fängt den Ball ganz sicher.
89.min Es laufen die letzten Minuten im Stadion Oberwerth.
87.min Doppeltorschütze Käfferbitz sieht die Gelbe Karte.
87.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
85.min 3:0!!! Durch Käfferbitz!!! Gietzen schaltet sich in die Offensive ein. Bedient dann im gegnerischen Sechzehner Käfferbitz. Der wuselt sich durch und schiebt die Kugel am Ende aus kurzer Distanz locker ein!
83.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
83.min Und dann ist er da!!!! Unser Diiiiiiiieeeeeeetttttt!!!!!! Im Eins-gegen-Eins lenkt Paucken einen Schuss von Neumeier zur Ecke ab. Mega-Parade!!!
82.min Waldminghaus! Seinen Schuss aus gut 16 Metern fängt Torwart Greff.
80.min Neeeiiiiinnnnn!!! Schade, so ein schöner Spielzug, aber leider kein Tor. Richter spielt den Ball nach links raus zu Könighaus. Der flankt flach nach innen. Käfferbitz verpasst den Ball im Zentrum nur um Zentimeter. Riesengelegenheit!
78.min Skala! Abdullei mit einem Kopfball nach Könighaus-Ecke. Torwart Greff fängt das Leder.
77.min Puuuuhhhh!! Schrecksekunde! Schetter mit einem gefährlichen Drehschuss. Die Kugel geht nur knapp drüber. Durchatmen.
77.min Judith kommt für Mehmeti.
76.min VfB Dillingen wechselt aus.
76.min Dil ersetzt den verletzten Velten.
75.min VfB Dillingen wechselt aus.
75.min Tolle und faire Geste auch von Anel Dzaka und unserem Torwarttrainer Peter Auer, die zum verletzten Velten gehen und ihm gute Besserung wünschen. Das machen wir an dieser Stelle natürlich auch! Gute Besserung!
73.min Das sieht nicht gut aus bei Velten. Er hat starke Schmerzen und muss noch immer behandelt werden.
72.min Velten muss nach dem Foulspiel behandelt werden. Das Spiel ist unterbrochen.
71.min Richter sieht die Gelbe Karte nach Foulspiel an Velten.
71.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
70.min Und wieder Rudi!!! Starkes Solo von ihm. Keiner kann unseren Wirbelwind aufhalten. Dann probiert er es aus leicht spitzem Winkel. Ein Dillinger muss die Kugel noch abgefälscht haben, denn es gibt Ecke.
66.min Ruuuuudiiiii!!! Gonzalez probiert es mit links aus rund 16 Metern. Der Schuss rauscht nur knapp am Tor vorbei. Da hat wirklich nicht viel gefehlt!
65.min Dillingen jetzt mal mit einem Abschluss. Ein Ball von Krauß rollt links am Kasten vorbei.
64.min Unser Keeper Paucken in diesem Spiel bisher beschäftigungslos. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so in der letzten halben Stunde.
61.min Dillingen jetzt wieder vollzählig.
61.min Das Spiel läuft wieder. Mehmeti ist noch draußen.
60.min Verletzungsunterbrechung. Mehmeti muss behandelt werden.
59.min Jaaaaaaaaaa!!!!!!! Das 2:0 durch Käfferbitz!!! Könighaus bringt den Ball von links rein und Käfferbitz hält in der Mitte den Fuß hin! So sieht's aus!
58.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
57.min Käfferbitz kommt für Araba neu in die Partie.
57.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
56.min Noch einmal unsere TuS! Vorarbeit auf der rechten Seite von Gonzalez, in der Mitte fliegt Abdullei Zentimeter am Ball vorbei.
55.min Und gleich die nächste Chance! Dillingen kann einen Ball nicht souverän klären. Dann kommt Araba mit dem Kopf dran, aber leider geht der Ball nicht in Richtung Tor.
52.min Skala!!!!!!! Das muss doch eigentlich das 2:0 sein!!! Super Vorarbeit von Könighaus, der sich auf dem linken Flügel den Ball erobert. Dann zieht er in den Strafraum und passt quer nach innen. Die Kugel kommt zu Abdullei. Seinen Schuss von rechts fängt Greff.
49.min ...Greff ist mit einer Hand zur Stelle und faustet die Ecke raus.
49.min Ecke für unsere TuS...
48.min Klare Gelbe Karte für Schetter nach Foulspiel an Richter.
48.min gelbe KarteGelbe Karte für VfB Dillingen
48.min ...Keeper Gref faustet das Leder aus dem Fünfmeterraum.
47.min ...Könighaus mit einem hohen Flankenball von der linken Seite...
47.min Der erste Angriff unserer Schängel...
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Pause auf dem Oberwerth: Unsere Jungs gehen mit einer verdienten 1:0-Führung in die Kabine. Viele Chancen für unsere TuS, Abdullei erzielt dann kurz vor der Pause per Kopf das 1:0. Gleich geht's hier mit den zweiten 45 Minuten weiter.
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45+1.min ...aber leider entscheidet der Linienrichter auf Abseits. Schade!
45.min ...Abdullei ist auf und davon...
45.min Gonzalez mit dem guten Auge für Abdullei...
44.min Eine Minute wird nachgespielt.
43.min Rupp wird verwarnt.
43.min gelbe KarteGelbe Karte für VfB Dillingen
43.min Jaaaaaaa!!!! Abdullei also mit der Führung für unsere Jungs so kurz vor der Pause. Sein Kopfball nach Könighaus-Ecke landet in die Maschen zum 1:0.
42.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
41.min ...und dann heißt es: SKALA IS ON FIRE!!!!!!!!!! BÄÄÄÄMMM!!!!!
41.min ...er findet den Kopf von Skala...
41.min ...Könighaus führt aus...
40.min Gonzalez holt einen Eckball raus...
40.min ...Dillingen kann sich die Kugel nach dem Freistoß erobern.
39.min Freistoß für unsere Jungs im Mittelfeld...
35.min Die Führung unserer Jungs ist mittlerweile überfällig! Auf geht's, Jungs! Jetzt belohnt euch mit einem Tor.
35.min Außennetz! Könighaus von der linken Seite! Das war knapp!
34.min ...Torwart Greff faustet die Könighaus-Ecke raus.
33.min Waldminghaus holt auf der rechten Seite den nächsten Eckball raus...
33.min Der Eckball bringt nichts ein.
32.min Ruuudddiiii!!!!! Gonzalez zieht einfach mal von halbrechts ab. Greff faustet die Kugel nach hinten zur Ecke.
29.min Gut so, Eldo! Im eigenen Sechzehner kann Hadzic vor Mehmeti den Ball zum Einwurf klären. Wichtig, hätte sonst wirklich gefährlich werden können.
28.min Trotz der vielen Umstellungen und Ausfälle machen das unsere Jungs in der ersten halben Stunde richtig gut. Weiter so, Jungs!
26.min Gefährlicher Freistoß unserer Jungs! Könighaus bringt den Freistoß von der rechten Seite rein, am zweiten Pfosten kommt Abdullei reingelaufen und verpasst das Leder nur knapp.
25.min Basenach sieht nach Foulspiel an Araba zurecht die Gelbe Karte.
24.min gelbe KarteGelbe Karte für VfB Dillingen
24.min Leo! Kabashi prüft den gegnerischen Torwart mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Greff kann den Ball abwehren.
22.min ...aber ein Dillinger hat leider aufgepasst und kann den Angriff stoppen. Schade!
22.min ...Gietzen will den Ball in die Spitze spielen zu Araba...
21.min ...der Angriff unserer TuS läuft...
21.min Sehr gute Balleroberung von Gietzen in der eigenen Hälfte...
20.min Ganz stark von Waldminghaus! Er läuft im Mittelfeld einem Ball hinterher und erreicht das Leder kurz vor der Seitenlinie. Verhindert so einen gegnerischen Einwurf. Starker Einsatz, Junge!
17.min Wieder Könighaus mit einer guten Offensivaktion! Er setzt sich erneut auf dem linken Flügel durch. Dann ein Flankenball. Ein Abwehrspieler ist vor Gonzalez am Ball und kann für den VfB klären.
16.min Für das Foulspiel am Torwart sieht Araba die Gelbe Karte. Mittlerweile ist er nach kurzer Behandlung wieder zurück auf dem Platz.
14.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
14.min Araba muss behandelt werden. Er ist mit dem gegnerischen Torwart zusammengeprallt.
13.min ...leider etwas zu steil für Araba. Aber gute Idee, Leo!
12.min Kabashi versucht es mit einem gefährlichen Pass in die Spitze...
10.min ...dann kann die Hereingabe von einem Gästespieler geklärt werden.
9.min ...kurz ausgeführt zu Könighaus...
9.min Unsere TuS mit einem Eckball...
8.min Ganz toll: Die Einlaufkinder vom VfR Eintracht Koblenz machen hier auf der Haupttribüne richtig Lärm und feuern unsere Schängel an! Super, Jungs! Genießt das Spiel!
7.min Neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!! Die Riesenchance für Könighaus! Er setzt auf der linken Seite zum Sprint an. Vorbei am ersten Gegenspieler, vorbei am zweiten. Dann der Abschluss - die Kugel geht knapp am langen Pfosten vorbei.
5.min Araba setzt den Ball aus rechter Position in die Maschen, zuvor war das Spiel aber abgepfiffen worden wegen Handspiel von Araba.
4.min ...dann rollt die Kugel ins Toraus. Abstoß für unsere Schängel.
4.min Laufduell am TuS-Strafraum zwischen Gietzen und einem Dillinger...
2.min ...Paucken kann nach der Ecke sicher zupacken. Kein Problem für unseren Diet.
1.min Ecke für Dillingen...
1.min ...Dillingen kann sich nach dem Freistoß die Kugel erobern.
1.min Erster Freistoß für unsere Schängel im Mittelfeld...
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Hadzic vs. Neumeier!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere TuS in blau, Dillingen in gold..
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Patrick Simon. An den Seitenlinien stehen Jens Schmidt und Adrian Muntean.
Es ist einfach unglaublich: Das Verletzungspech bleibt uns treu. Zwar ist Könighaus wieder zurück, dafür aber fallen heute Klein, Szymczak und Lubaki aus. So sitzen neben Dzeilan Pepic mit Caner Günes und Ozan Ekici zwei weitere A-Jugendliche auf der Ersatzbank.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - Gietzen, Hadzic, Gonzalez, Araba, Abdullei, Kabashi, Könighaus, Richter, Arslan, Waldminghaus. Ersatzbank: Husic, Günes, Käfferbitz, Pepic, Muharemi, Ekici.
Aufstellung VfB Dillingen: Greff - Nimmrichter, Rupp, Basenach, Gales, Mehmeti, Schetter. Krauß, Neumeier, Velten, Rupps. Ersatzbank: Gossrau, Schifino, Judith, Dil.
Abschluss der englischen Woche in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Unsere Schängel empfangen heute Nachmittag den VfB Dillingen. Um 16.30 Uhr ist Anstoß.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen VfB Dillingen.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz