Liveticker

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinns-Comeback unserer Jungs!!!! Wir gewinnen das Spiel noch mit 3:2!!! Geil, Jungs!!! Glückwunsch! Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+4.min ...STAHLI!!!!! Raus das Ding!!!!
90+4.min Noch einmal Freistoß für Völklingen...
90+3.min Was für ein Nervenspiel! Unfassbar spannend! Noch einmal alles rausholen! AUF GEHT'S!!!
90+2.min Doppelwechsel Völklingen.
90+1.min SV Röchling Völklingen wechselt aus.
90+1.min Drei Minuten werden nachgespielt.
90.min Wie lange wird nachgespielt? Ist das spannend!
90.min ...dann Einwurf Völklingen.
89.min ...kurz ausgeführt...
88.min Freistoß für unsere Jungs an der Eckfahne...
87.min WAS GEHT DENN HIER AB?!?!?! WAHNSINN!!!!! Da wirst du doch verrückt!! Unglaubliches Comeback unserer Jungs!! Knop mit dem 3:2!!!!
86.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
85.min Paucken! Völklingen aus spitzem Winkel, doch unser Keeper kann zur Ecke klären.
83.min 897 Zuschauer verfolgen die Partie. Sorry, die Zahl von eben hatte nicht gestimmt.
82.min JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Hombach mit dem AUSGLEICH!!!!!! Frei vor dem Tor und dann behält er die Nerven!!! Auf geht's, Schängel! Weiter, immer weiter!
81.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
80.min ...Paucken ist mit der Faust zur Stelle.
79.min Völklingen mit einer hohen Hereingabe von links...
78.min ...Völklingen kann sich nach der Ecke befreien.
78.min Eckball für unsere TuS...
77.min Die Schlussviertelstunde läuft. Hier ist noch nichts entschieden! Vorwärts, Jungs!
76.min ...Völklingen kann die Ecke klären.
75.min Freistoß für unsere Schängel an der rechten Eckfahne...
74.min Jaaaaaaaaaa!!!!!! Der Anschlusstreffer für unsere Jungs!!! Torwart Buhl kann die Kugel nicht festhalten und Käfferbitz steht goldrichtig, um abzustauben. Auf geht's, Jungs!!!
73.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
72.min Käfferbitz kommt für Gietzen.
71.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
71.min Stahl mit der gelben Karte.
70.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
70.min ...Hombach kommt leider in der Mitte nicht entscheidend an den Ball dran.
70.min Eckball für unsere TuS...
68.min Puuuuhhhh!!! Scheffer setzt sich auf links durch. Sein Schuss geht am langen Pfosten vorbei. Das war knapp.
60.min Hadzic! Er zieht einfach mal ab! Torwart Buhl pariert. Nachschuss Hombach - zur Ecke abgelenkt.
58.min Völklingen erhöht auf 2:0. Dimitrijevic stürmt auf Paucken zu und lässt diesem frei vor dem Tor keine Chance.
57.min schwarz weißer Fußball Tor für SV Röchling Völklingen.
57.min Schulte-Wissermann ersetzt Richter.
56.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
56.min Schade! Waldminghaus mit dem guten Pass auf Hombach. Er wird beim Schussversuch leider geblockt.
55.min Gleich gibt's den zweiten Wechsel bei uns. Schulte-Wissermann steht bereit.
52.min Hadzic wird verwarnt.
52.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
52.min ...Tor oder kein Tor!?!?! Zweimal klärt Völklingen den Ball nach der Ecke auf der Linie. Oder war der Ball doch dahinter? Der Schiedsrichter entscheidet sich gegen ein Tor. Das gibt's doch nicht! Riesenpech!
50.min ...und es gibt eine Ecke für uns...
50.min ...er bleibt in der Mauer hängen, unsere TuS aber weiter im Ballbesitz...
49.min ...Hombach probiert es...
49.min ...zentral, gute 22 Meter vor dem Tor...
49.min Freistoß für unsere Schängel nach Foulspiel an Gietzen...
47.min Starker Regen jetzt über dem Oberwerth.
46.min Wir haben zur Pause gewechselt. Kabashi ist in der Kabine geblieben, für ihn spielt jetzt Nonaka.
46.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
46.min Weiter geht's!
46.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Völklingen führt zur Pause mit 1:0. Noch bleiben uns 45 Minuten. Auf geht's, Jungs! Bis gleich!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45.min Gietzen!!!! Guter Schuss von links! Torwart Buhl muss sich mächtig strecken, um den Ball noch ins Toraus abzulenken. Fast der Ausgleich!
42.min Das gibt's doch nicht! Jetzt zappelt der Ball im Netz zum 1:1, aber das Tor zählt nicht. Der Schiedsrichter hat zuvor auf Offensivfoul von Kabashi entschieden. Schade!
41.min Völklingen mit dem nächsten Abschluss. Zimmermann kommt im Sechzehner an den Ball und schließt ab. Aber kein Problem für Paucken, der sicher zupacken kann.
38.min Latte! Saks köpft das Leder aus wenigen Metern ans Aluminium. Puuuuhhhh!!!
38.min Dieeeetttt!!!! Er packt da zu beim zentralen Schuss von Zimmermann. Gut, Junge! Das war nicht ungefährlich.
36.min schwarz weißer Fußball Tor für SV Röchling Völklingen.
36.min ...und er versenkt die Kugel ins Tor. Völklingen mit der Führung.
35.min ...die Kugel kommt zu Schley...
35.min Eckball für Völklingen...
33.min Und wieder Völklingen! Riesenchance für die Gäste. Saks köpft die Kugel in der Mitte Zentimeter am Kasten vorbei. Das war knapp.
28.min Puuuuhhhh!!! Durchatmen! Zimmermann kommt auf links frei an den Ball. Er setzt das Leder aber zum Glück rechts am Pfosten vorbei. Das war haarscharf!
26.min Jetzt plötzlich Völklingen. Ein Gästespieler will im Strafraum abziehen, aber da ist ja noch Stahl! Ganz starke Aktion von ihm in höchster Not! Wäre sonst gefährlich geworden.
24.min Neeeiiiiinnnnn!!!! Da lag das 1:0 in der Luft! Gietzen auf links stark gegen zwei Gegenspieler. Dann hat in der Mitte erst Kabashi und anschließend noch Hombach den Führungstreffer auf dem Fuß. Schade!
20.min ...aber ungefährlich, keine Gefahr für unser Tor.
20.min Völklingen mit einem Schuss aus der Distanz...
18.min ...Paucken kommt raus und faustet die Kugel mit einer Hand raus. Gut so, Diet!
18.min Hoher Ball in unseren Strafraum...
17.min Waldminghaus sieht die Gelbe Karte.
17.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
15.min Und jetzt Gietzen! Wieder ein Schuss von der linken Seite. Er trifft noch das Außennetz! Weiter so! Unsere Schängel kommen jetzt vermehrt in Abschlussposition.
13.min Knop! Er probiert es einfach mal vom linken Strafraumeck. Die Kugel fliegt am Kasten vorbei.
13.min Unsere Schängel konnten sich gerade am gegnerischen Sechzehner festsetzen. Leider hat am Ende der Abschluss gefehlt. Aber gute Offensivaktion. Weiter!
10.min Schley kommt im Zentrum nach der Ecke zum Kopfball. Die Kugel geht über das Tor.
10.min ...Saks ist an Paucken vorbei, doch unsere Defensive kann zur Ecke klären.
9.min ...brenzlige Situation da auf dem rechten Flügel...
9.min ...Paucken stürmt aus seinem Kasten...
9.min Saks kommt über den rechten Flügel...
7.min Offensivfoul von Schley an Waldminghaus.
6.min ...aber unser Kapitän Stahl ist wie gewohnt mit all seiner Routine zur Stelle. Gut so, Stahli!
6.min Völklingen kommt zweimal gefährlich vor unser Tor....
3.min ...der Eckball bringt leider nichts ein.
3.min Ecke für unsere Schängel...
3.min Viel Ballbesitz in den ersten Minuten für unsere TuS.
1.min ...Völklingen klärt auf rechts zum Einwurf.
1.min Softic mit dem ersten Steilpassversuch...
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Stahl vs. Schley!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere Schängel in blau-schwarz, Völklingen in weiß.
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Frederic Kaufmann. Seine beiden Assistenten heißen André Moritz und Kisanet Zekarias.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - von der Bracke, Stahl, Hadzic, Hombach, Kabashi, Knop, Richter, Gietzen, Softic, Waldminghaus. Ersatzbank: Woloszyn, Wingender, Fuß, Schulte-Wissermann, Käfferbitz, Rieder, Nonaka.
Aufstellung SV Röchling Völklingen: Buhl - Messner, Erhardt, Scheffer, Saks, Dimitrijevic, Mandla, Schley, Zimmermann, Kern, Steiner. Ersatzbank: Sorg, Baizidi, Weber, Wollbold, Brenner, Eisenbarth.
Jahresauftakt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Wir haben heute den SV Röchling Völklingen zu Gast. Um 15.30 Uhr ist Anpfiff.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen SV Röchling Völklingen.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz