VIP-Bereich

Herzlich willkommen im Lotto Rheinland-Pfalz Treff - dem VIP-Bereich der TuS Koblenz.

Wichtige Infos auf einen Blick

VIP Bereich
Zugang über die Haupttribüne

Direkt von der Haupttribüne gelangen unsere VIP-Gäste auf kurzem Wege in den VIP-Bereich. Eine kommunikative Raumaufteilung, die rund 200 Personen Platz bietet, sorgt für ein ansprechendes Ambiente, zur Diskussion über das Spiel, zum Kennenlernen und Treffen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn wechselnde Speisen sowie eine großzügige Getränkeauswahl unserer Partner lassen keinen Gast ungesättigt nach Hause gehen.

Erlebnis dicht am Fußballgeschehen

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesem VIP-Bereich am angestammten Platz für Sie wieder ein Erlebnis dicht am Fußballgeschehen geschaffen haben.

Der Lotto Rheinland-Pfalz Treff

Der Lotto Rheinland-Pfalz Treff ist zu jedem der 17 Ligaheimspiele der TuS Koblenz geöffnet – zudem bieten wir diesen Service teilweise auch zu Freundschafts- oder Qualifikationsspielen der TuS-Mannschaft an. Unsere VIP-Gäste sitzen auf der Haupttribüne und parken bequem in direkter Stadionnähe.

Zugang nur mit Genehmigung

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum VIP-Bereich nur mit entsprechender Genehmigung gestattet ist und dass die Berechtigung konsequent kontrolliert wird. Bitte halten Sie auch Ihre Berechtigungskarte bereit.