NewsPremium-Partner Wintec Autoglas verlängert Engagement bei der TuS Koblenz

03/04/2023
premiumpartner_wintec_verlaengerung2023-2

Der Premium-Partner und Jugendpate der TuS Koblenz, Wintec Autoglas, setzt die Partnerschaft mit den Schängeln um mindestens zwei weitere Jahre fort. Das vereinbarten die TuS Koblenz und Markus Buchcik, Geschäftsfßhrungsmitglied der Wintec Autoglas Deutschland GmbH. Im Zuge der erneuerten Partnerschaft wird Wintec Autoglas ab Sommer unter anderem exklusiver Partner und Trikotsponsor der U17 und der U19.

„Nachhaltigkeit ist ein großes Schlagwort, das viele verschiedene Facetten mit sich bringt, für uns ist dies ein integraler Bestandteil unserer bundesweiten Unternehmensstrategie. Als Teil dieser Strategie unterstützen wir den Breitensport und wollen Kinder und Jugendliche im Sport fördern und auch auf diesem Weg Werte für das weitere Leben vermitteln“, so Markus Buchcik, Geschäftsführungsmitglied der Wintec Autoglas Deutschland GmbH. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir ab Sommer einen kleinen Beitrag dazu leisten können und werden die U17 sowie die U19 der TuS als exklusiver Partner und Trikotsponsor begleiten. Wir sind stolz, dass wir die tolle Arbeit, die von der TuS Koblenz im Leistungsbereich der U17 und U19 geleistet wird, unterstützen können und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Markus Buchcik.

„Mit Wintec Autoglas Deutschland, dem größten Franchise-System im Segment Autoglas mit über 300 Standorten im Bundesgebiet, haben wir einen starken Partner für unsere U17 und U19 an unserer Seite. Die Gespräche mit Markus Buchcik waren wie immer sehr sachlich und angenehm und wir konnten uns zügig im Sinne der Jugendarbeit und der damit einhergehenden sozialen Verantwortung auf eine exklusive Zusammenarbeit für unsere U17 und U19 einigen“, so Michael Stahl mit Hinblick auf die Fortsetzung der Partnerschaft.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien