SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

04/04/2023
spieltagsbericht_schaengelschmiede_anfangapril_2023

Die älteste TuS-Jugend testete am vergangenen Wochenende gegen den Bezirksligisten Ata Sport Urmitz, da in der Regionalliga ein spielfreier Spieltag für die Schängel anstand. In Urmitz konnte man dank eines Doppelpacks von Noah Häuber und Toren von Luan Krasniqi und Adam Elkebir mit 4:2 gewinnen und sich für die kommenden Aufgaben einspielen.

Die U17 konnte einen souveränen Sieg in der B-Junioren Regionalliga einfahren und gewann auf heimischen Geläuf mit 4:0 gegen den TV Mainz. Die Tore erzielten Elias Dudkiewiecz, Dejan Mijackovic, Maxim Pede und Ben Vulicevic. Durch den Sieg konnte der sichere Mittelfeldplatz 7 gefestigt werden.

Ebenfalls souverän gewann die U16 ihr Auswärtsspiel bei der JSG Neitersen in der Rheinlandliga mit 3:0.

Für die U15 der Schängel war im Spiel gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest FSV Mainz 05 leider nichts zu holen. Das Auswärtsspiel wurde mit 5:0 verloren.

Die U14 trennte sich in der Rheinlandliga torlos von den Sportfreunden Eisbachtal.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas.