1. MannschaftRot-Weiss und Blau-Schwarz fĂźr den guten Zweck: Benefiz-Testspiel am Mittwoch

04/02/2024
testspiel_fcrwk_feb24_02

Bereits vor einigen Monaten haben die Stadionnachbarn FC Rot-Weiss Koblenz und die TuS Koblenz vereinbart, ein Testspiel in der Wintervorbereitung zu absolvieren. Ein Spiel, das fĂźr beide Mannschaften sportlich durchaus interessant ist, aber mehr sein soll als ein reines Vorbereitungsspiel:

Zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. im Kemperhof, treffen der FC Rot-Weiss Koblenz und die TuS Koblenz am Mittwoch (07.02) um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth aufeinander. Mit Hilfe der Partner von Rot-Weiss und der TuS wird es am Abend eine Versorgung mit Essen & Trinken geben: Getränke werden von Rhenser und Bitburger gestellt, Wßrstchen kommen von Ahsenmacher Catering, BrÜtchen vom Globus Koblenz-Bubenheim, zusätzlich werden von Mitgliedern und Unterstßtzern beider Vereine Kuchen gespendet und verkauft. Alle Einnahmen durch Getränke- und Essensverkauf gehen zu 100% an den Spendenzweck.

Der Eintritt zur Partie ist frei, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Eine Übertragung im TuS TV findet nicht statt. Bitte beachtet, dass die EPG Baskets Koblenz am Mittwochabend ein Heimspiel in der CGM-Arena austragen. Bitte kommt daher, wenn es euch möglich ist, zu Fuß oder mit dem ÖPNV zum Spiel. Beide Vereine bitten ausdrücklich um Unterstützung des Spendenzwecks, Spendenboxen stehen am Abend bereit. Wer am Mittwoch nicht dabei sein kann, aber die EIKKK trotzdem unterstützen möchte, kann unter https://eikkk.de/spendenkonto einmalig oder regelmäßig spenden.

Die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. im Kemperhof unterstßtzt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre FamilienangehÜrige. Dazu bietet der Verein Betroffenen psychosoziale und sozialpädagogische Hilfe an. Der Verein unterstßtzt Eltern mit kostenlosen Wohnungen in der Nähe des Kemperhofs, die diese in der Zeit der Behandlung ihrer Kinder beziehen kÜnnen und kßmmert sich um die Ausstattung der Kinderkrebsstation des Kemperhofs mit Materialien und Spielsachen.

Wir bedanken uns bei allen Partnern fĂźr die UnterstĂźtzung und freuen uns darauf, euch am Mittwochabend zu sehen!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien