NewsSchiess-Sportzentrum Westerwald wird Premium-Partner der TuS Koblenz

17/02/2024
SSZWW_Partner_Feb24

Dem ein oder anderen wird es im Stadion bereits aufgefallen sein: Wenn der Schütze der TuS Koblenz zum Eckball antritt, wird im Stadion oder im TuS TV das aktuelle Ecken-Verhältnis eingeblendet, präsentiert vom neuen Premium-Partner der Schängel, dem Schiess-Sportzentrum Westerwald. Auch mit einer Bande ist der Sponsor der TuS im Stadion Oberwerth schon gut zu erkennen.

Das SSZ Westerwald ist eines der größten und modernsten Indoor-Schießstätten in Rheinland-Pfalz, zentral gelegen in Ransbach-Baumbach in unmittelbarer Nähe zur A3. Auf über 1500 qm wird am Schießstand und im Schießkino scharf geschossen; das darf übrigens jeder, auch absolute „Neulinge“. So finden auch Jubiläen, Junggesellenabschiede oder Teambuilding-Events im Schiess-Sportzentrum Westerwald statt. Natürlich nur für Volljährige, unter professioneller Aufsicht und Anleitung.

Zudem finden hier taktische Schießtrainings für Behörden (Polizei, Bundeswehr, Zoll,…) statt; auch Sportschützen und Jäger können auf dem im Jahr 2020 eröffneten Areal trainieren.

Im Jahr 2022 konnte das SSZ Westerwald rund um Gründer und Inhaber Müntaz Karagöz den Gründerpreis der Sparkasse Koblenz in der Kategorie „Start-up“ gewinnen.

„Wir freuen uns, das Schiess-Sportzentrum Westerwald als neuen Premium-Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Unser Dank gilt insbesondere Inhaber Müntaz Karagöz und seinem Bruder Sinan, die Unternehmertum und Einsatz für Menschen sowie Vereine der Region aufs Beste miteinander verbinden“, so Vizepräsident Nils Lappahn.

Weitere Infos zum neuen TuS-Premium-Partner gibt’s auch auf https://www.ssz-ww.de/ und auf https://www.facebook.com/SSZWW – erlebt es selbst!

Foto (v.l.n.r.): Müntaz Karagöz (SSZ WW), Nils Lappahn (TuS Koblenz), Sinan Karagöz (SSZ WW)