SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

17/09/2024
schaengelschmiede_ergebnisse_mittesept2024

Unsere U19 musste sich im Spiel gegen die Spfr. Eisbachtal leider geschlagen geben. Nach zwei frühen Gegentreffern, gelang den Schängeln kurz vor der Pause der Anschlusstreffer durch Leon Kussatz zum 1:2. Nach der Halbzeit konnten die Eisbären
allerdings wieder auf den späteren Endstand von 1:3 erhöhen.

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es allerdings von der U17, die am Wochenende ihren ersten Saisonsieg verzeichnen konnte: Mit 2:1 bezwangen die Jungs den JFV Wolfstein WW/Sieg. Beide Tore für die TuS erzielte Jona Wolf.

Auch unsere U16 war am Wochenende erfolgreich. Nach einem Treffer von Joshua Anthony Potrawa und einem Hattrick von Luca Pfeil, besiegten die Schängel die JSG Weyerbusch souverän mit 4:0.

Die U15 musste sich gegen eine starke Mannschaft vom 1.FC Kaiserslautern mit 0:4 geschlagen geben.

Unsere U13 trennte sich torlos mit 0:0 von der SSV Heimbach-Weis.

Die U12 gewann ihr Spiel gegen die JSG Hunsrück Mittelrhein mit 4:2 und steht damit weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Unsere U11, die am Wochenende gleich zwei Mal ranmusste, konnte beide Spiele klar für sich entscheiden. Ein 9:0 gegen den FSV Lahnstein und ein 5:0 gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich, bescherte den Schängeln die Tabellenführung.

Die U10 musste gegen die Spfr. Eisbachtal leider eine Niederlage hinnehmen. Der Endstand lautete 3:6.

Unsere U9 hatte ein erfolgreiches Wochenende. Am Freitag konnte sie beim Staffelturnier in Arzheim alle Funino-Runden gewinnen, dann am Sonntag in der Vorrunde ungeschlagen bleiben und somit beim „Champions League“-Jugendturnier ins Achtelfinale einziehen.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien