SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

23/09/2024
ergebnisse_schaengelschmiede_mittendsept2024

Unsere U19 war am Samstag bei der JFG Schaumberg-Prims gefragt. In einem torreichen Spiel gewannen die Schängel am Ende dann doch recht klar mit 8:4. Die Torschützen für Blau-Schwarz waren Jacob Schlich (2x), Leon Kussatz, Ismail Shehata, Faris Bouziane Wartini, Enrico Geiß und Rayen Somrani (2x).

Auch die U17 konnte ihr Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken mit 5:2 für sich entscheiden. Die Tore für Koblenz erzielten Kian Berg, Jona Wolf, Felix Friesenhahn (2x) und Efecan Akbulut. Nach einem schwierigen Start, ist das der zweite Sieg in Folge für die Schängel.

Unsere U16 konnte auch ihr fünftes Spiel mit 4:0 gegen die Spfr. Eisbachtal gewinnen und steht damit weiterhin an der Tabellenspitze. Die Tore für die Schängel steuerten Marlon Lehner, Luca Pfeil, Abolfasl Ghorbani und Felix Brand bei.

Die U15 konnte den TSV Schott Mainz, durch einen Treffer von Jannis Engers und einen Doppelpack von Mika Joel Simon, mit 3:1 besiegen. Die Mainzer waren zuvor noch ungeschlagen und ohne Gegentor.

Unsere U14 lieferte bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich eine packende Aufholjagd. Nach einem Halbzeitstand von 3:1 für die Gegner, gewannen die Schängel mit 4:3.

Die U13 konnte ihr Spiel beim JFV Rhein-Hunsrück mit 1:0 für sich entscheiden und bleibt somit weiterhin ungeschlagen.

Unsere U12 musste sich zum ersten Mal in dieser Saison mit einem Unentschieden zufriedengeben. Das Spiel gegen den SV Weitersburg endete mit 3:3.

Die U11 siegte im Stadtduell gegen den FC Rot-Weiss Koblenz deutlich mit 14:0 und bleibt mit vier Siegen in Folge Tabellenführer.

Auch unserer U10 gelang mit 13:1 ein Kantersieg gegen den SC Bendorf-Sayn.

Die U9 hat am Samstag ein Turnier veranstaltet. Die eingeladenen Mannschaften hatten viel Spaß und es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Die Schängelschmiede geht somit ungeschlagen aus dem Wochenende. Gratulation an unsere Jugendteams!

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien