SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

07/03/2025
schaengelschmiede_0708maerz25

Ligaauftakt für die Schängelschmiede! An diesem Wochenende starten unsere Jugendteams wieder in ihren jeweiligen Spielklassen.

Unsere U19 empfängt am Samstag um 17 Uhr die Spvgg. EGC Wirges.

Für die U17 steht in der Regionalliga Südwest ein Derby an: Am Sonntag um 13 Uhr treffen die Schängel auf den SV Eintracht Trier.

Unsere U16 trifft auswärts auf die JSG Saar-Mosel Konz. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr.

Die U15 spielt am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Partie am Oberwerth beginnt um 14:45 Uhr.

Unsere U14 ist zu Gast bei SV Eintracht Trier II, der Anpfiff ist am Samstag um 14:30 Uhr.

Die U13 trifft am Samstag um 12:45 Uhr auf den Ahrweiler BC.

Unsere U12 empfängt am Samstag um 11:30 die SG Westum.

Die U11 spielt am Samstag um 10 Uhr gegen die JSG Weißenthurm.

Unsere U10 ist schon am heutigen Freitag um 17:30 Uhr bei der JSG Untermosel gefragt.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien