SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

13/09/2024
vorbericht_schaengelschmiede_mittesept2024

Unsere U19 empfängt am Sonntag um 13 Uhr die Spfr. Eisbachtal. Nachdem die Schängel ihr erstes Heimspiel dieser Saison gewinnen konnten, wurden beide darauffolgenden Auswärtsspiele verloren. Jetzt gilt es, vor heimischer Kulisse wieder in Fahrt zu kommen und die nächsten Punkte einzufahren.

Die U17 ist am Sonntag um 12:30 Uhr zu Gast beim JFV Wolfstein WW/Sieg.

Unsere U16 gastiert am Samstag um 16 Uhr bei der JSG Weyerbusch und hofft darauf, ihre Siegesserie auszubauen und weiterhin an der Tabellenspitze ihrer Rheinlandliga-Staffel zu bleiben.

Die U15 spielt am Samstag auswärts um 14 Uhr. Mit dem 1. FC Kaiserslautern haben die Schängel einen starken Gegner vor der Brust.

Unsere U13 empfängt am Samstag um 13 Uhr den SSV Heimbach-Weis.

Die U12 ist am Samstag um 11 Uhr bei der JSG Hunsrück-Mittelrhein gefragt.

Auf die U11 wartet am Wochenende eine doppelte Aufgabe: Am Freitag sind die Schängel um 18 Uhr beim FSV Lahnstein zu Gast. Am Samstag stehen die Jungs bereits um 11:00 Uhr wieder auf dem Platz und spielen auf dem Oberwerth gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Unsere U10 fährt am Freitag für ein Freundschaftsspiel zu den Spfr. Eisbachtal. Um 18 Uhr ist Spielbeginn.

Die U9 nimmt am Freitag um 18 Uhr beim FC Arzheim am Kinderfestival teil. Am Sonntag bestreiten die Jungs dann noch ein Freundschaftsspiel beim FC Hennef 05. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien