SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

20/09/2024
schaengelschmiede_vorschau_mitteendsept2024

Für unsere U19 gilt es am Wochenende nach drei glücklosen Spielen in Folge, den zweiten Saisonsieg einzufahren. Die Schängel spielen am Samstag um 12:30 bei der JFG Schaumberg-Prims, die diese Saison noch kein Spiel für sich entscheiden konnten.

Nachdem die U17 am letzten Wochenende ihren ersten Saisonsieg feiern konnte, soll am Sonntag gegen den 1.FC Saarbrücken gleich der nächste Sieg folgen. Das Spiel beginnt um 13 Uhr, zuhause auf dem Oberwerth.

Unsere U16 wird am Samstag gegen die Spfr. Eisbachtal versuchen, weiterhin ungeschlagen zu bleiben und die Tabellenführung auszubauen. Um 17:30 Uhr sind die Eisbären zu Gast auf dem Oberwerth.

Die U15 empfängt am Samstag um 14:30 den TSV Schott Mainz. Die Gäste sind mit zehn Punkten aus vier Spielen in die Saison gestartet und haben bis jetzt noch keinen Gegentreffer zugelassen. Das werden die Schängel natürlich versuchen, zu ändern.

Die U14 tritt zum Spitzenspiel bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich an. Anpfiff ist am Samstag um 16:15.

Unsere U13 gastiert am Samstag um 12 Uhr beim JFV Rhein-Hunsrück.

Die U12 hat am Samstag um 12 Uhr ein Heimspiel gegen den SV Weitersburg.

Unsere U11 tritt am Samstag um 13:30 Uhr gegen den FC Rot-Weiss Koblenz an.

Die U10 bestreitet am Samstag um 10 Uhr ein Heimspiel gegen den SC Bendorf-Sayn.

Unsere U9 veranstaltet am Samstag ab 9:30 Uhr ein Kinderfestival auf dem Oberwerth.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien