SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

04/10/2024
schaengelschmiede_vorschau_anfmitokt2024

Unsere U19 ist am Sonntag um 13 Uhr beim VfR Wormatia Worms gefragt. Für die Schängel gilt es, den Schwung aus den beiden letzten überzeugenden Auftritten mitzunehmen.

Die U17 hat, ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr, gegen den FC Speyer 09 die Möglichkeit, ihre Niederlage unter der Woche wieder vergessen zu machen.

Unsere U16 spielt am Samstag um 17:30 Uhr im Spitzenduell gegen Spvgg. EGC Wirges.

Die U15 spielt am Samstag um 16:30 Uhr beim direkten Tabellennachbarn VfR Wormatia Worms.

Unsere U14 trifft auswärts auf den JFV Wolfstein WW/Sieg. Spielbeginn ist am Samstag um 16 Uhr.

Die U13 ist zu Gast beim JFV Schieferland. Die Partie startet am Samstag um 14 Uhr.

Unsere U12, die nach wie vor ungeschlagen ist, empfängt am Samstag um 12 Uhr die zweitplatzierte JSG Mosel Hunsrück.

Die U11 bestreitet am Sonntag um 12 Uhr ein Freundschaftsspiel beim FC Hennef 05.

Für unsere U10 steht am Samstag um 13:45 Uhr ein Pokalspiel gegen TuS Kettig an.

Die U9 nimmt am Wochenende an gleich zwei Turnieren teil. Am Samstag um 10 Uhr beim FC Metternich und am Sonntag um 10 Uhr beim FC Viktoria Köln.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien