1. MannschaftTorhĂźter Steffen Weber kommt von der SG 99 Andernach

02/07/2024
steffenweber_jul24

Ein Schängel fßr die Schängel: Der in Koblenz geborene Steffen Weber (25) wird in der kommenden Saison fßr die TuS Koblenz auflaufen. Der Neuzugang wechselt von der SG 99 Andernach zur TuS und soll das Torhßter-Team der Oberliga-Saison 24/25 verstärken. Weber, der in seiner Jugend fßr die SG 2000 Mßlheim-Kärlich sowie den FC Germania Metternich spielte, war in den letzten Jahren Torhßter bei der SG 99 in der Rheinlandliga.

„Steffen Weber ist ein waschechter Koblenzer, der in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung in der Rheinlandliga gesammelt hat. Er ist ein echter Typ mit gutem Charakter, der perfekt in unsere Mannschaft passt und das Team zusätzlich von innen heraus pushen kann. Herzlich willkommen bei der TuS Koblenz, Steffen!“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Steffen Weber.

Zeit, gemeinsam auf die Neuverpflichtung anzustoßen – natĂźrlich mit dem Klassiker KĂśnigsbacher Pilsener! 🍻

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien