1. MannschaftTuS Koblenz am Mittwoch zu Gast bei Aufsteiger SV Viktoria Herxheim

10/09/2024
vorbericht_herxheim_auswaerts_2425

Kaum sind die letzten englischen Wochen absolviert, steht für die Schängel schon die nächste an: Am morgigen Mittwoch (11.09.2024) sind die Schängel im Nachholspiel des 3. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu Gast bei Aufsteiger SV Viktoria Herxheim. Das Spiel wird um 19:30 Uhr im Stadion am Krönungsbusch in Herxheim (Navi: St.-Christophorus-Straße 1, 76863 Herxheim bei Landau) angepfiffen.

Die Viktoria aus Herxheim steht mit derzeit drei Punkten aus fünf Spielen auf dem letzten Platz, die Begrüßung in der Oberliga fiel durch die Gegner bisher alles anderes als herzlich aus: So musste man sich dem VfR Wormatia Worms, dem FK Pirmasens, der U21 des 1. FC Kaiserslautern und dem FV Engers geschlagen geben, man traf im Auftaktprogramm, wie die eben genannten Namen schon anklingen lassen, allerdings ausschließlich auf Hochkaräter in der Oberliga. Am letzten Wochenende gelang dem Team aus der Südpfalz schließlich der erste Erfolg: Auf heimischem Geläuf in „Herxe“, konnte man den SV Auersmacher mit 2:1 besiegen und so die ersten Punkte in der noch jungen Oberligasaison einfahren.

Am Mittwochabend öffnen die Kassen und das Stadion am Krönungsbusch um 18 Uhr. Tickets kosten 8€, ermäßigt 7€ (Rentner und Jugendliche). Für die Fans der TuS Koblenz gibt es einen eigenen Eingang und Gästebereich. Parkmöglichkeiten gibt es in der St.-Christophorus-Straße, die direkt am Stadion entlang führt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim Auswärtsspiel in Herxheim!

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien