SchängelschmiedeAb morgen: Abstimmen fßr das Projekt der TuS Koblenz beim evm-Energieschub

27/09/2022
evm_energieschub_22

Auch in diesem Jahr unterstützt die evm mit dem Wettbewerb „Energieschub“ wieder Vereine und Organisationen aus unserer Region. Nachdem die TuS Koblenz bereits im letzten Jahr erfolgreich teilgenommen hat und die erzielte Summe verwendet werden konnte, die Sanierung des Jugendhäuschens mitzufinanzieren, sind die Schängel auch dieses Mal wieder mit einem Projekt beteiligt.

Ziel des diesjährigen Projekts der TuS ist die Anschaffung von FUNiùo-Toren fßr unsere U9. Hintergrund: Der DFB fßhrt nach einer Pilotphase in der Saison 24/25 die neue Spielform FUNiùo verpflichtend ein. Wir mÜchten unserer U9 diese wegweisende Spielform bereits jetzt ermÜglichen und die speziellen FUNiùo-Tore fßr unsere U9 erwerben.

Dazu benĂśtigen wir eure UnterstĂźtzung: Ab morgen, 28.09., kann bis zum 5. Oktober fĂźr das Projekt der TuS Koblenz abgestimmt werden –  jeden Tag aufs Neue. Jede Stimme zählt, denn die finale Platzierung entscheidet darĂźber, welcher Verein wie viel Geld bekommt. Die 20 Vereine, die am Ende des 5. Oktobers die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten Preisgelder zwischen 250 und 3000 Euro und kĂśnnen so ihre Projekte finanzieren.

Hier kĂśnnt ihr euch jetzt schon fĂźr die Abstimmung registrieren und auch das Projekt der TuS anschauen: https://energieschub.evm.de/voting/voting-092022/funino-tore-fuer-unsere-u9/

Die Abstimmung fßr das Projekt ist dann ab morgen täglich mÜglich.

Vielen Dank fßr eure Unterstßtzung!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien