1. MannschaftAndré Mandt und Daniel von der Bracke verlängern ihre Verträge!

24/06/2024
andre_dani_jun24

Nachdem bereits die Vertragsverlängerungen von Damir Grgić, Michael Zadach und Marcel Wingender bekanntgegeben wurden, kann die TuS Koblenz kurz vor dem Trainingsauftakt zwei weitere wichtige Verlängerungen vermelden: André Mandt und Daniel von der Bracke werden auch in der kommenden Saison für die TuS Koblenz auflaufen. Die TuS hat sich mit Mandt und von der Bracke auf die Verlängerung ihrer auslaufenden Verträge geeinigt.

Mandt, der seit 2021 für die Schängel spielt, war in den letzten Jahren wesentlicher Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und in der letzten Saison Kapitän der TuS Koblenz. Der 30-Jährige hat mittlerweile annähernd 175 Regionalligaspiele und für die TuS knapp 100 Spiele absolviert. Daniel von der Bracke trägt seit 2015/2016 das Trikot der TuS Koblenz und bestritt in dieser Zeit über 250 Pflichtspiele für die Schängel, der Verteidiger geht mit der TuS Koblenz zusammen in die 10. Spielzeit. Der 32-jährige von der Bracke hat mit der TuS (fast) alles erlebt, ist dem Verein dabei immer treu geblieben.

„Wir freuen uns sehr, dass sowohl André als auch Dani den Weg mit uns gemeinsam weitergehen. André war für uns in den letzten Jahren ein Stabilisator im Mittelfeld und aufgrund seiner Spielübersicht und Spielintelligenz sehr wichtig für uns. Umso schöner, dass André mit seiner Erfahrung auch in der Oberliga erneut das Trikot der TuS Koblenz überstreifen wird. Daniel von der Bracke ist ein Verteidiger mit Qualität, der darüber hinaus seit vielen Jahren loyal zur TuS und schon länger eine absolute Identifikationsfigur ist. Die Fähigkeiten und die Erfahrung der Beiden werden für uns in der Oberliga enorm wichtig und wir freuen uns daher sehr, dass André und Daniel ihre Verträge erneuert haben“,  so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Vertragsverlängerung von André Mandt und Daniel von der Bracke.

Zeit, gemeinsam auf die Vertragsverlängerungen anzustoßen – natürlich mit dem Klassiker Königsbacher Pilsener! 🍻

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien