Bestellte und bezahlte Dauerkarten können ab kommenden Dienstag (16.07.) auf der GeschĂ€ftsstelle abgeholt werden, an diesem Tag öffnet die GeschĂ€ftsstelle von 10-18 Uhr. Danach könnt ihr die Dauerkarten zu den ĂŒblichen Ăffnungszeiten abholen:
Montag: 10-15 Uhr
Dienstag: 10-15 Uhr
Donnerstag: 10-14:30 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr
Auch wenn wir viele von euch persönlich kennen, bitten wir darum, ein Ausweisdokument und idealerweise eine ZahlungsbestĂ€tigung (Screenshot der Ăberweisung, Paypal-Beleg) mitzubringen, das erleichtert uns und euch die Abwicklung der Ausgabe.
NatĂŒrlich ist es weiterhin jederzeit möglich, eine Dauerkarte zu bestellen. Das Formular dazu findet ihr hier: https://tuskoblenz.de/wp-content/uploads/2024/05/BestellformularDK2425.pdf
Sollte euch eine digitale Bestellung und Bezahlung nicht möglich sein, könnt ihr die Dauerkarte direkt bei uns in der GeschÀftsstelle bezahlen und in Empfang nehmen. Wir bitten allerdings, davon nur in AusnahmefÀllen Gebrauch zu machen.
Wir wĂŒrden uns freuen, wenn viele von euch ihre Dauerkarte vor Saisonstart abholen wĂŒrden, das erleichtert uns das Ticketing am ersten Heimspieltag.







