Bestellte und bezahlte Dauerkarten kĂśnnen ab kommenden Dienstag (16.07.) auf der Geschäftsstelle abgeholt werden, an diesem Tag Ăśffnet die Geschäftsstelle von 10-18 Uhr. Danach kĂśnnt ihr die Dauerkarten zu den Ăźblichen Ăffnungszeiten abholen:
Montag: 10-15 Uhr
Dienstag: 10-15 Uhr
Donnerstag: 10-14:30 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr
Auch wenn wir viele von euch persĂśnlich kennen, bitten wir darum, ein Ausweisdokument und idealerweise eine Zahlungsbestätigung (Screenshot der Ăberweisung, Paypal-Beleg) mitzubringen, das erleichtert uns und euch die Abwicklung der Ausgabe.
NatĂźrlich ist es weiterhin jederzeit mĂśglich, eine Dauerkarte zu bestellen. Das Formular dazu findet ihr hier: https://tuskoblenz.de/wp-content/uploads/2024/05/BestellformularDK2425.pdf
Sollte euch eine digitale Bestellung und Bezahlung nicht mÜglich sein, kÜnnt ihr die Dauerkarte direkt bei uns in der Geschäftsstelle bezahlen und in Empfang nehmen. Wir bitten allerdings, davon nur in Ausnahmefällen Gebrauch zu machen.
Wir wĂźrden uns freuen, wenn viele von euch ihre Dauerkarte vor Saisonstart abholen wĂźrden, das erleichtert uns das Ticketing am ersten Heimspieltag.