NewsAusgabe der Dauerkarten f√ľr die Saison 24/25 ab Dienstag

11/07/2024
abholung_dauerkarte2425

Bestellte und bezahlte Dauerkarten k√∂nnen ab kommenden Dienstag (16.07.) auf der Gesch√§ftsstelle abgeholt werden, an diesem Tag √∂ffnet die Gesch√§ftsstelle von 10-18 Uhr. Danach k√∂nnt ihr die Dauerkarten zu den √ľblichen √Ėffnungszeiten abholen:

Montag: 10-15 Uhr

Dienstag: 10-15 Uhr

Donnerstag: 10-14:30 Uhr

Freitag: 10-13 Uhr

Auch wenn wir viele von euch persönlich kennen, bitten wir darum, ein Ausweisdokument und idealerweise eine Zahlungsbestätigung (Screenshot der Überweisung, Paypal-Beleg) mitzubringen, das erleichtert uns und euch die Abwicklung der Ausgabe.

Nat√ľrlich ist es weiterhin jederzeit m√∂glich, eine Dauerkarte zu bestellen. Das Formular dazu findet ihr hier: https://tuskoblenz.de/wp-content/uploads/2024/05/BestellformularDK2425.pdf

Sollte euch eine digitale Bestellung und Bezahlung nicht möglich sein, könnt ihr die Dauerkarte direkt bei uns in der Geschäftsstelle bezahlen und in Empfang nehmen. Wir bitten allerdings, davon nur in Ausnahmefällen Gebrauch zu machen.

Wir w√ľrden uns freuen, wenn viele von euch ihre Dauerkarte vor Saisonstart abholen w√ľrden, das erleichtert uns das Ticketing am ersten Heimspieltag.

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gr√ľndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fu√üballs in Neuendorf. Nur ein Jahr sp√§ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Sch√ľler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien