Viele Koblenzerinnen und Koblenzer werden es gesehen haben, aber mit Garantie die Mitglieder und Fans der TuS Koblenz: die groĂen PlakatwĂ€nde in der Stadt im Rahmen des Testspiels der SchĂ€ngel gegen Zweitligist Fortuna DĂŒsseldorf. Auf dem anschlieĂenden Stadionfest haben es bereits einige mitbekommen und jetzt wird es offiziell: Die awk AUSSENWERBUNG GmbH ist ab sofort neuer Premium-Partner der TuS Koblenz.Â
Die awk AUSSENWERBUNG GmbH mit Sitz in der August-Horch-StraĂe in Koblenz ist die Nr. 2 in der deutschen AuĂenwerbebranche und vermarktet einen Bestand von mehr als 50.000 klassischen WerbeflĂ€chen an Direktkunden und Agenturen in ganz Deutschland. Neben den 32.500 GroĂflĂ€chen und 14.200 Citylight-Postern runden GanzsĂ€ulen, PanoramaflĂ€chen und Allgemeinstellen das Produktportfolio ab. Als Mitglied der Firmengruppe Freund zĂ€hlt die awk zu den Pionieren in der AuĂenwerbung und hat dem Medium Plakat maĂgeblich zu dessen Marktstellung verholfen.Â
VizeprĂ€sident Nils Lappahn zur neuen Premium-Partnerschaft mit der awk: âMit der awk haben wir einen starken Partner im Bereich Werbung an unserer Seite. So ziemlich jeder Koblenzerin und jedem Koblenzer fallen die zahlreichen Plakate der awk, die stadtweit zu finden sind, ins Auge. Die awk ist zwar ein Koblenzer Unternehmen, aber deutschlandweit vertreten. Besonders möchte ich mich bei Stefanie Erlinghagen und Angelo Peruzzini von der awk bedanken, die GesprĂ€che zwischen allen Verantwortlichen wurden in einer vertrauensvollen und bisweilen auch heiteren und lockeren Art und Weise gefĂŒhrt. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und darĂŒber, die awk als Premium-Partner der SchĂ€ngel begrĂŒĂen zu dĂŒrfen.â
Foto: VizeprĂ€sident Nils Lappahn, Stefanie Erlinghagen, Angelo Peruzzini (beide awk) und PrĂ€sident Christian Krey Â