Viele Koblenzerinnen und Koblenzer werden es gesehen haben, aber mit Garantie die Mitglieder und Fans der TuS Koblenz: die großen Plakatwände in der Stadt im Rahmen des Testspiels der Schängel gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Auf dem anschließenden Stadionfest haben es bereits einige mitbekommen und jetzt wird es offiziell: Die awk AUSSENWERBUNG GmbH ist ab sofort neuer Premium-Partner der TuS Koblenz.
Die awk AUSSENWERBUNG GmbH mit Sitz in der August-Horch-Straße in Koblenz ist die Nr. 2 in der deutschen Außenwerbebranche und vermarktet einen Bestand von mehr als 50.000 klassischen Werbeflächen an Direktkunden und Agenturen in ganz Deutschland. Neben den 32.500 Großflächen und 14.200 Citylight-Postern runden Ganzsäulen, Panoramaflächen und Allgemeinstellen das Produktportfolio ab. Als Mitglied der Firmengruppe Freund zählt die awk zu den Pionieren in der Außenwerbung und hat dem Medium Plakat maßgeblich zu dessen Marktstellung verholfen.
Vizepräsident Nils Lappahn zur neuen Premium-Partnerschaft mit der awk: „Mit der awk haben wir einen starken Partner im Bereich Werbung an unserer Seite. So ziemlich jeder Koblenzerin und jedem Koblenzer fallen die zahlreichen Plakate der awk, die stadtweit zu finden sind, ins Auge. Die awk ist zwar ein Koblenzer Unternehmen, aber deutschlandweit vertreten. Besonders möchte ich mich bei Stefanie Erlinghagen und Angelo Peruzzini von der awk bedanken, die Gespräche zwischen allen Verantwortlichen wurden in einer vertrauensvollen und bisweilen auch heiteren und lockeren Art und Weise geführt. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und darüber, die awk als Premium-Partner der Schängel begrüßen zu dürfen.“
Foto: Vizepräsident Nils Lappahn, Stefanie Erlinghagen, Angelo Peruzzini (beide awk) und Präsident Christian Krey