1. MannschaftBenefizspiel Anadolu – TuS

27/02/2023
benefiz_anadolu_maerz23-2

Am Sonntag, 19.03.2023, heißt es „Anadolu gegen die TuS“!

Im Stadion Oberwerth treffen beide Mannschaften im Rahmen eines besonderen Events aufeinander: Auf Einladung des FC Anadolu Koblenz tritt die TuS Koblenz in einem Benefizspiel gegen den Kreisligisten an. Gemeinsam setzen sich beide Vereine fĂźr die Opfer des verheerenden Erdbebens ein.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird jedoch ausdrßcklich gebeten. Jeder Euro, der im Rahmen des Spiels eingenommen wird, geht an die KatastrophenschutzbehÜrde der Tßrkei, AFAD. Zu den Aufgaben von AFAD zählen u. a. direkte Notfall- und Katastrophenhilfe sowie Sanierungs- und Wiederaufbautätigkeiten nach Katastrophen.

Anadolu und die TuS rufen alle Koblenzerinnen und Koblenzer, aber auch insbesondere die Mannschaften der anderen Koblenzer Sport- und Fußballvereine, auf, das Spiel im Stadion Oberwerth zu besuchen.

Am Sonntag, 19.03.2023, steht Koblenz gemeinsam ein – fĂźr die Opfer des Erdbebens. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Eine Übertragung über TuS-TV findet nicht statt.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien