Wie der Verein mitteilt, verlĂ€ngern die TuS Koblenz und das Wohnkaufhaus billi & friends ihre Zusammenarbeit fĂŒr die kommende Saison und arbeiten damit bereits die 7. Spielzeit in Folge partnerschaftlich zusammen. Zur neuen Saison wird es allerdings eine sichtbare Ănderung geben: Das Logo von billi & friends wird zukĂŒnftig nicht mehr das Trikot der SchĂ€ngel zieren. Das Familienunternehmen aus MĂŒlheim-KĂ€rlich war sechs Jahre lang Haupt- und Trikotsponsor der TuS Koblenz, wird in der neuen Saison das Engagement bei den SchĂ€ngeln aber reduzieren.
âWir bedanken uns bei billi & friends fĂŒr das langjĂ€hrige Engagement als Haupt- und Trikotsponsor der TuS Koblenz. Es freut uns sehr, dass billi & friends das Engagement bei der TuS Koblenz auch in der neuen Saison fortfĂŒhren wird, verstehen aber, dass sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Unternehmens im Zuge von Pandemie und Inflation geĂ€ndert haben. Wir wissen, dass fĂŒr viele unserer Fans und Sponsoren billi & friends die erste Anlaufstelle bei allen Dingen rund ums Wohnen ist und wir rufen dazu auf, unseren regionalen Sponsor aus MĂŒlheim-KĂ€rlich weiterhin durch EinkĂ€ufe zu unterstĂŒtzen. Unseren Fans möchte ich in diesem Zuge noch Folgendes mit auf den Weg geben: Zum 1. Heimspiel der TuS Koblenz gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal (13.08.) werden wir unseren neuen Trikotsponsor prĂ€sentieren, bereits bei den AuswĂ€rtsspielen gegen den Ahrweiler BC und TSV Schott Mainz wird das neue Logo auf dem Trikot der SchĂ€ngel zu sehen sein. Heute ist aber der Zeitpunkt, sich bei unserem langjĂ€hrigen Sponsor billi & friends zu bedanken und sich zu freuen, dass das Unternehmen auch zukĂŒnftig treuer Partner der TuS Koblenz sein wirdâ, so VizeprĂ€sident Nils Lappahn.