1. MannschaftNewsTuS Koblenz präsentiert neues Heimtrikot

27/07/2022
Heimtrikot_22_23

Viele haben bereits nachgefragt, jetzt ist es endlich da: Das neue Heimtrikot der TuS Koblenz in der Saison 22/23.

Während das letzte Trikot die Farben Blau und Schwarz vermischte, setzen die Schängel in dieser Saison auf ein klassisches Design. Auf den blau-schwarzen Farben ziert das Logo des neuen Trikotsponsors bereits das Jersey der Schängel, weitere Details werden zum ersten Heimspiel bekanntgegeben. Spätestens dann wird das neue Trikot der Schängel käuflich zu erwerben sein und der Name des Sponsors auch auf dem Trikot enthüllt.