NewsDeloro Wear Solutions aus Koblenz wird Premium-Partner der TuS Koblenz

01/12/2022
deloro_premiumpartner_web

Die TuS Koblenz kann sich über weitere Unterstützung aus der regionalen Wirtschaft freuen: Deloro Wear Solutions, Hersteller verschleißfreier Metallteile, ist ab sofort neuer Premium-Partner der Schängel.

Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Koblenz-Kesselheim beschäftigt mehrere hundert Mitarbeiter und ist sowohl Anbieter von innovativen metallischen Verschleißlösungen als auch Hersteller von kundenindividuell gestalteten PTA-Schweißanlagen. Als weltweit führender Anbieter von Verschleißlösungen auf Kobalt-, Nickel- und Eisenbasis bietet Deloro maßgeschneiderte Lösungen unter Verwendung von Guss-, Auftragsschweiß- und Laserschweißtechnologien für kritische Oberflächen an. Anwendung finden die Produkte von Deloro in den unterschiedlichsten Branchen, von der Luft- und Raumfahrt über die Nutzfahrzeugindustrie und Energieerzeugung, bis hin zu Dentalprodukten und anderen Gesundheitsbereichen. In diesem Jahr feiert Deloro Wear Solutions sein 50-Jähriges Bestehen.

„Wir freuen uns sehr auf die neue Premiumpartnerschaft mit Deloro. Im Rahmen der Gespräche war ich persönlich mehrere Male vor Ort und konnte die verschiedene Geschäftsbereiche des Unternehmens kennenlernen, von der 3D-Planung eines Metallteils bis hin zur Fertigung. Deloro ist mittelständisch, hochqualifiziert und innovativ. Dazu bietet das Unternehmen jedes Jahr zahlreichen Schülerinnen und Schülern aus unserer Region Ausbildungsplätze und ist somit auch ein wichtiger Baustein der heimischen Wirtschaft. Wir freuen uns, dass wir Deloro davon überzeugen konnten, mit den Schängeln eine Premium-Partnerschaft einzugehen“, so Vizepräsident Nils Lappahn im Rahmen der neuen Zusammenarbeit zwischen Deloro und der TuS Koblenz.

Foto: TuS-Vizepräsident Nils Lappahn, Deloro-CFO Markus Ohlemacher, Deloro-CEO Michael Ruenz