NewsDigitaler Adventskalender gestartet

01/12/2022
digitaleradventskalender_2022

Es ist wieder soweit: Pünktlich zum 1. Dezember startet der mittlerweile fast traditionelle digitale Adventskalender der TuS Koblenz. Vom 01.-24. Dezember können über Social Media oder per E-Mail tolle Preise gewonnen werden, die von Partnern und Freunden der Schängel zur Verfügung gestellt wurden. Der digitale Adventskalender ist unter tuskoblenz.de/adventskalender jetzt abrufbar, dort kann auch das erste Türchen bereits geöffnet werden. Auf der Seite werden auch die Gewinner regelmäßig veröffentlicht.

Die TuS Koblenz bedankt sich bei ihren Partnern und Freunden für die Unterstützung und wünscht allen Teilnehmenden viel Glück!