NewsErich Dieler Heizung-Sanitär GmbH verlängert Engagement bei der TuS Koblenz

31/05/2024
erichdielersanitaer_mai2024

Egal, ob ehrenamtlich bei der Sanierung des Jugendhäuschens der TuS, als Fotograf bei Heim- und Auswärtsspielen oder seit 2022 mit der Erich Dieler Heizung-Sanitär GmbH als Business-Partner der Schängel: Seit Jahren unterstßtzt die Familie Dieler die TuS Koblenz auf verschiedenen Ebenen.

Wie der Verein heute bekanntgeben kann, gehen die Erich Dieler Heizung-Sanitär GmbH und die TuS Koblenz auch in die kommende Saison 2024/2025 zusammen, das vereinbarten Verein und das Heizung- und Sanitärunternehmen aus Boppard-Buchholz kßrzlich bei einem gemeinsamen Termin.

„Ich möchte mich bei Mark und seinem Vater Erich herzlich bedanken. Familie Dieler verbindet ehrenamtliche Arbeit und darüber hinaus auch wirtschaftliche Unterstützung in einem Maße, das mir persönlich großen Respekt abringt. Egal, ob Mark mit uns als Fotograf zum Bahlinger SC an die französische Grenze reist oder wie jetzt, das Familienunternehmen das Engagement bei der TuS Koblenz verlängert: Wir können immer auf ihre Unterstützung zählen. Vielen Dank an die gesamte Familie Dieler“, so Michael Stahl zur Verlängerung mit der Erich Dieler Heizung-Sanitär GmbH.

Foto: Volker Karbach, Michael Stahl, Mark Dieler, Christian Krey und Erich Dieler

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien