NewsJAKO wird Ausrüster der TuS Koblenz – 11teamsports Vallendar neuer Ausstattungspartner

11/06/2024
JAKOx11teamsportsxTuS_Juni2024

Die deutsche Teamsportmarke JAKO und die TuS Koblenz gehen mit Beginn der Saison 24/25 eine Zusammenarbeit ein: JAKO wird neuer Ausrßster der TuS Koblenz. Im Zuge dessen wird 11teamsports Store Vallendar Ausstattungs- und erster Ansprechpartner der TuS fßr Trikots und Teamwear des Oberliga-Teams sowie sämtlicher Nachwuchsteams.

Das Familienunternehmen JAKO aus Hollenbach (BW) wurde 1989 gegründet und hat sich zu einem führenden Akteur im Teamsport entwickelt. JAKO rüstet Fußballvereine weltweit aus, darunter auch die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart.

Zentral an der Hauptstraße von Vallendar gelegen, ist 11teamsports Vallendar der neue Ausstattungspartner der Schängel. Das auf Fußball und Handball spezialisierte Familienunternehmen wird seit über 10 Jahren maßgeblich von Dominik Süßmeyer geführt, Vater Klaus unterstützt jedoch auch heute noch im Tagesgeschäft.

„Bei der Wahl unseres neuen Ausrüsters und des Ausstattungspartners haben wir Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, lokale Ansprechpartner und kurze Wege gelegt. JAKO überzeugt durch Zuverlässigkeit und Qualität, im Firmensitz in Hollenbach sind mindestens 95 % der Kollektion immer auf Lager. Mit 11teamsports haben wir einen direkten Partner vor Ort, wenige Minuten vom Stadion Oberwerth entfernt. Dominik und Vater Klaus haben jahrzehntelange Erfahrung im Trikot- und Teamwearbereich und eine Verbindung zur TuS: Beide waren selbst für die Schängel aktiv.

Auch in der kommenden Saison werden wir bei Heimspielen in Blau-Schwarz und auswärts in Gelb spielen. Die Trikots für die kommende Saison haben uns durch ihr minimalistisches Design überzeugt und werden in der neuen Saison im Stadion Oberwerth sowie im TuS Koblenz-Fanshop zu erwerben sein, weitere Informationen folgen. Jetzt aber freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Ausrüster JAKO und 11teamsports Vallendar als neuem Ausstattungspartner“, so Präsident Christian Krey und Vizepräsident Nils Lappahn.

Foto: Vizepräsident Nils Lappahn, Dominik Süßmeyer (11teamsports Vallendar), Präsident Christian Krey sowie die Trikots der Schängel in der Saison 24/25

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien