NewsErich Dieler Heizung-Sanitär GmbH wird neuer Partner der TuS Koblenz

25/01/2023
dieler_jan23

Neuer Partner für die Schängel: Die TuS Koblenz und die Erich Dieler Heizung-Sanitär GmbH arbeiten ab sofort zusammen. Das Heizung- und Sanitärunternehmen aus Boppard-Buchholz wird Business-Partner der Schängel.

Das Unternehmen ist allen, die es mit der TuS Koblenz halten, wohl bestens bekannt: Unter anderem bei der Sanierung des Jugendhäuschens der Schängel hat sich der Betrieb ehrenamtlich engagiert, Mark Dieler ist darüber hinaus seit Jahren als Fotograf der TuS Koblenz im Einsatz. Im Rahmen der neuen und längerfristigen Partnerschaft werden die Tore der Schängel in allen sozialen Medien ab sofort vom Bopparder Unternehmen präsentiert.

„Die Familie Dieler ist seit Jahren fest mit der TuS Koblenz verbunden und unterstützt die TuS auf verschiedenen Ebenen. Es freut uns sehr, dass sich die Familie und das Unternehmen jetzt entschieden haben, ihr Engagement für die Schängel noch auszubauen und das darüber hinaus auch noch längerfristig. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit,“ so Michael Stahl.

Wir freuen uns, die bisherige gute Partnerschaft auszuweiten und wünschen der TuS aus sportlicher Sicht für die laufende Saison alles Gute“, so Familie Dieler im Zuge der neuen Partnerschaft.