1. MannschaftErijon Shaqiri verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

05/07/2023
verlaengerung_erijon_jul23_02

Die TuS Koblenz kann eine weitere Verlängerung vermelden: Wie der Verein heute mitteilt, trägt Offensivspieler Erijon Shaqiri auch in der neuen Saison das blau-schwarze Trikot. Der 20-Jährige Shaqiri wechselte Anfang der Saison 22/23 zur TuS Koblenz und überzeugte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase durch seine offensiven Qualitäten, seine Intensität und durch die Bereitschaft, sich über 90 Minuten auf dem Platz für das Team zu zerreißen. Jetzt gehen die TuS Koblenz und Erijon Shaqiri gemeinsam in die kommende Spielzeit.

„Ich denke, dass in der abgelaufenen Saison fast jeder Fan der TuS Koblenz mitbekommen hat, welchen Willen und welche Intensität Erijon mitbringt und was er als Offensivspieler an zusätzlicher Defensivarbeit – auch dank seiner Physis – geleistet hat. Wir freuen uns daher, dass auch Erijon sich entschieden hat, weiter fĂźr die TuS Koblenz die Fußballschuhe zu schnĂźren und mit uns die Herausforderung Regionalliga anzunehmen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef im Zuge der Vertragsverlängerung von Erijon Shaqiri.

Zeit, sich gemeinsam mit Erijon auf die neue Saison zu freuen – Bitte ein Bit! 

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien