1. MannschaftFinale im tecalor-Insel-Cup – Testspiel gegen FC Wegberg Beeck fällt aus

12/07/2024
wegberg_absagejul2024

Heute Abend (12.07.) um 20:30 Uhr trifft die TuS Koblenz im Finale des tecalor-Insel-Cup auf den FV Engers 07. Das Endspiel um den Pokalsieg, das auf der Niederwerther Südspitze (Sportplatz Niederwerth/Südspitze, 56179 Niederwerth) stattfindet, wird über 90 Minuten ausgetragen, nachdem für die Gruppenspiele jeweils 45 Minuten angesetzt wurden. Bereits um 18:30 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt, hier treffen die SG 2000 Mülheim-Kärlich und der FC Metternich aufeinander. Der Eintritt für beide Spiele ist kostenfrei, für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Bitte beachtet, dass ihr aufgrund einer Sperrung für die Anreise die Rheinstraße, die direkt am Rhein entlang läuft, nutzt. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Das fßr diesen Sonntag angesetzte Testspiel zwischen der TuS Koblenz und dem FC Wegberg Beeck fällt aus, ein Ersatzspiel findet nicht statt. Sollte ein weiteres Testspiel kurzfristig an- oder abgesetzt werden, informieren wir euch natßrlich.

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien