NewsHörstudio S verlÀngert Sponsoring um weitere zwei Jahre

12/05/2022
hoerstudios_2022_1

Wie bereits im TuS-Podcast angedeutet, kann die TuS Koblenz eine SponsoringverlÀngerung vermelden: Hörstudio S verlÀngert die Partnerschaft mit den SchÀngeln um weitere zwei Jahre.

Das Hörstudio S ist bereits seit sechs Jahren an der Seite der TuS Koblenz, Inhaber und HörAkustikerMeister Robert Schmitz fast bei jedem Heimspiel im Stadion Oberwerth zu Gast. Das Familienunternehmen, mittlerweile in zweiter Generation, ist an drei Standorten in der Region aktiv, zweimal in Koblenz und einmal in Neuwied, wie den meisten Zuschauerinnen und Zuschauern des Stadion Oberwerth durch den Jingle bei Auswechslungen wohl bestens bekannt sein dĂŒrfte.

„Robert Schmitz ist ĂŒber das reine Sponsoring hinaus ein sehr treuer AnhĂ€nger der TuS. Die jetzige Begegnung im Rahmen der SponsoringverlĂ€ngerung war sehr konstruktiv, offen und von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprĂ€gt. Im GesprĂ€ch wurde schnell klar, dass Robert bereit ist, sein Engagement bei uns fortzusetzen, den Weg der TuS Koblenz auch langfristig als Partner aus der Region zu unterstĂŒtzen und ich freue mich sehr, dass das Hörstudio S das Sponsoring um weitere zwei Jahre verlĂ€ngert“, so Michael Stahl.

Aktuell sucht das Unternehmen nach neuen Auszubildenden: „Wer nicht aus einer Akustiker-Familie stammt oder selbst hörbeeintrĂ€chtigt ist, der kommt vielleicht nicht sofort auf diesen Beruf“, sagt Robert Schmitz, Inhaber vom Hörstudio S. „Dabei hat der Ausbildungsberuf alles, was sich junge Menschen wĂŒnschen können: er ist zukunftsfĂ€hig und er verbindet technisches Know-How mit sozialem Engagement“.

Mehr Informationen zu den Dienstleistungen und den Ausbildungsmöglichkeiten von Hörstudio S gibt’s unter hoerstudio-s.de

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.