1. MannschaftNewsInformationen zum Spiel gegen den TuS Mechtersheim

13/05/2022
10

Am kommenden Sonntag (15.05) treffen die Schängel im Stadion Oberwerth auf den TuS Mechtersheim, die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.

Im Hinblick auf den Kader hat sich die Personallage etwas entspannt: So werden Eldin Hadzic und Jacob Pistor in das Aufgebot der Blau-Schwarzen zurückkehren können, auch bei Daniel von der Bracke und Jonas Bast sieht es gut aus. Hinter dem Einsatz einiger anderer Spieler steht aber derzeit noch ein Fragezeichen.

Tickets für die Partie sollten vorab auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Diese Tickets müssen nicht ausgedruckt werden, sondern können auf dem Smartphone als Handy-Ticket vorgezeigt werden. Im Heimbereich ist zusätzlich eine Tageskasse geöffnet, EC-Kartenzahlung ist möglich. Aufgrund landesgesetzlicher Regelungen sind derzeit keine Corona-Beschränkungen im Stadion Oberwerth vorgesehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und Unterstützung, um die drei Punkte auf dem Oberwerth zu behalten. Das Stadion öffnet für euch um 13:00 Uhr, wir sehen uns am Sonntag!