NewsHotel Moselblick in Winningen wird neuer Partner der Schängel

20/04/2022
4

Die TuS Koblenz freut sich über Verstärkung aus der regionalen Wirtschaft: Familie Pistono, Inhaber des Hotel Moselblick in Winningen und dem Hotel Pistono in Dieblich, ist ab sofort Teil der TuS-Familie.

Das familiengeführte 3*-Superior-Hotel in Winningen liegt unmittelbar an der Mosel und ist vor allem bei Urlaubern beliebt, die das Moseltal auf Wanderungen, Fahrradtouren oder kulturellen Veranstaltungen hautnah erleben möchten. Ausgestattet mit großzügigen Räumlichkeiten, sind im Hotel Moselblick auch Tagungen und Betriebsfeiern vor der imposanten Naturkulisse des Moseltals möglich.

Michael Stahl zur neuen Partnerschaft: „Im Rahmen der Zusammenarbeit bietet uns das Hotel Moselblick ab sofort die Möglichkeit, Testspieler und eigene Spieler kurzfristig und komfortabel unterzubringen. Gerade, wenn wir uns Testspieler in mehreren Trainingseinheiten anschauen, ist es wichtig, dass diese ausgeruht zum Training kommen und nicht vorher lange Anfahrten auf sich nehmen müssen. Auch aktuelle Kaderspieler, die noch nicht in Koblenz wohnen oder derzeit auf Wohnungssuche sind, können im familiären Ambiente des Hotels Quartier beziehen. Wir bedanken uns beim Hotel Moselblick, bei Familie Pistono und insbesondere bei Niklas Pistono für das Sponsoring und die neue Partnerschaft!“

Foto: Daniel Hannes (Vertriebsteam TuS Koblenz), Michael Stahl und Niklas Pistono (Hotel Moselblick und Hotel Pistono)