UncategorizedInformationen zum Rheinlandpokal-Halbfinale am kommenden Mittwoch

28/03/2022
Pokal_Halbfinale_22_01

Pokal ist immer gut. Besser ist es, wenn es ein Halbfinale ist. Und noch schöner, wenn es ein Flutlichtspiel ist: Am kommenden Mittwoch (30.03.2022) treffen die Schängel um 19:30 Uhr im Bitburger Rheinlandpokal auf den FC Blau-Weiß Karbach.

Die erste wichtige Info: Das Spiel findet nicht auf dem Quintinsberg in Karbach, sondern auf dem Kunstrasenplatz in Emmelshausen (Hunsrückhöhenstr., 56281 Emmelshausen) statt. Tickets für die Partie kosten 10€ (ermäßigt 8€), diese gibt es nur am Mittwochabend in Emmelshausen. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise, die Sportstätte selbst ist ab 18:30 Uhr geöffnet. Auf dem Gelände in Emmelshausen gilt die 3G-Regel, Zugang erhalten somit genesene, geimpfte oder getestete (max. 24h alt, kein Selbsttest) Personen, entsprechende Nachweise sind vorzuzeigen.

Das Team von Michael Stahl steht vor einer großen Aufgabe, die sie mit euch im Rücken lösen will. Kommt vorbei und lasst uns das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen, wir sehen uns am Mittwoch in Emmelshausen, Schängel!